nur 169cm Groß und Knieschleifen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Knieschleifen.de ???


    na so wichtig ist das doch auch nicht ... aber wenn das so ist werd ich meine knieschleifer verkaufen und mir in zukunft welche zuschicken lassen welche ich dann zurechtschleifen kann... na das mach ich dann auch für einen kleinen umkostenbeitrag :)

    sachen gibt es :headshake

  • [quote='Bambione','index.php?page=Thread&postID=116297#post116297']Ich Sag euch es geht. :super

    Aber man sollte den Untergrund genau angucken :omm , denn so ein etwas dunkelgrauer(fast schon Schwarzer) Asphalt in der Mitte der kurve macht sich nicht gut.

    Bin heute so richtig Angst einflößend gerutscht zum Glück hat der BT 021 noch ein bissen Reserve gehabt,
    sonst Hätte ich wohl so ausgesehen :crash


    Aber naja hier mal ein Bild von meinen Knieschleifern.

    EDIT:
    Hab gerade mal meinen Rechten Schuh angeguckt den hat es für das bissen schleifen schon ganz schon mitgenommen[/

    Knieschleifen ist keine Sache der größe ;) bin 1,62 und es geht gut ;) grüßle!

  • der thread ist schon über 2 jahre alt und bambi hat sich mit der ganzen schleifereigeschichte letztens richtig aufe fresse gelegt... brauch also keiner mehr posten^^^

    * Linke Hand zum Gruß * :hi