Grüzi Servus und Halloooooo

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Dat Ernaken und ich wollten uns auch einmal vorstellen. Wir sind noch nicht so lange zusammen (haben heute 1-wöchiges Jubiläumj). Mein letztes Motorrad hatte ich vor 11 Jahren und das war eine Enduro. Nachdem ich die verkauft hatte, war es auch mit dem Motorradfahren vorbei.

    Je länger man nicht fährt, desto mehr verdrängt man einfach was für Glücksgefühle und was für einen freien Kopp es macht! Man redet es sich schön mit Ausreden wie ..."ist ja sowieso viel zu gefählich, die blöden Sonntagsfahrer, die Fahrer mit Hut... usw. blablablub.

    Mich hat es wieder gepackt, ganz plötzlich war es wieder da dieses Gefühl, aber auch mit einem gewissen Respekt nach 11 Jahren. Meine Entscheidung dat Ernaken zu kaufen, kam einfach so, dass ich überhaupt nicht mehr wußte, was ist auf dem Markt, was gibt es für Motorräder. Hab mir Motorradzeitungen gekauft, mir die Fotos angeguckt und geschaut, welche mich optisch anspricht. Und dann ging es seinen Lauf. Hab mir ein Wochenende dat Ernaken beim Händler ausgeliehen und es hat einfach nur Spaß gemacht. Danach fiel die Entscheidung auch nicht mehr schwer. Ernaken und ich haben uns gefunden.

    Ich freu mich auf den Tag, wenn die erste Inspeke war und es endlich endlich richtig losgehen kann.

    Ich freue mir! Noch einen ganz lieben dicken Kuß an mein Sprittos, ohne dich wäre es nicht dazu gekommen!

  • Tja, Du bist nicht die/der erste und wirst nicht der/die letzte sein, die/der Erna auf Anhieb verfällt... ;)

    Viel Spaß,
    Rossi

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png

  • Hi Maria :hi
    Jaja... Adrenalin und wie die weiteren Glückshormone auch heißen, sind eben durch nichts zu ersetzen! :jubel
    Viel Glück mit Deiner neuen Liebe und Allzeit Gute und Sichere Fahrt! :punk
    Ritsch ;)

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • Salü Maria

    herzlich Willkommen im Forum und viel Spass beim Lesen und Schreiben.

    Geniesse den 2. Frühling mit der Ernaken, denn das Rad der Zeit dreht sich unaufhörlich. Ich wünsche dir jederlzeit eine schrott und gebührenfreie Fahrt.

    Grüessli Tramper

    Stay safe all time

  • Ich freue :jubel mich dass man sich bei Euch direkt so wohl fühlt. Lieber Tramper: :toeff der Frühling ist da und es sollen noch janz viele kommen. Lieber Drachier: :jubel ich geb mir Mühe sicher ans Ziel zu kommen. Lieber Rossi: S :yeehaapaß habe ich, selbst wenn ich sie nur sehe... Lieber Smiley: Die Musi spielt im Herzen :floet, aber keine Angst, es ist nicht die Volkstümliche!

  • Hi Maria, grüß Gott und holdrijädriöh hier im Forum der besten Moppeds wo gibt. :abfeiern Wünsche Dir allzeit gute Fahrt mit deinem Ernaken.
    Behalte immer einen klaren Kopp bei Deinen Touren. :super
    :hut Gruß v. alten :krieger Leon aus dem Schwobaländle

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.