Hallo aus Tübingen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    Wollte mich mal vorstellen. Ich heiße Felix, bin 20 Jahre alt und komme aus Tübingen.
    Ich hab mitte April meinen Führerschein gemacht und fahre seitdem eine neue ER-6n von 2008 in Grün. Derzeit stehen 1600km auf dem Tacho, werden aber morgen hoffentlich mehr.

    Viele Grüße aus Tübingen

  • Noch ein Tübinger.
    Dann sind wir schon zu dritt. Da wird aber glaube langsam eine Ausfahrt fällig :punk
    Für die anderen Tübinger wäre natürlich von Interesse wo du dich in unserem kleinen Städtchen so rumtreibst, wo du wohnst u.ä.

    Aber zuallererst natürlich herzlich willkommen im Forum und un-/umfallfreie Kilometer :super

    Linke Hand zum Gruß

    Scrattor

    Wenn du alles unter Kontrolle zu haben glaubst, fährst du zu langsam - Mario Andretti
    -
    Der Geist ist willig, aber der Motor ist schwach
    -
    Lieber Hubraum, statt Wohnraum. =)


    278625_3.png

  • Hi Felix :hi
    Herzlich Willkommen hier im Zweizylinder-Paradies der Landstraßen Räuber/innen! :jubel
    Viel Spaß beim Rumdüsen und Gründen des Tübinger Stammtisches! :punk
    Ritsch :D

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • Hallo, Danke für die nette Begrüßung

    Ich wohne in Lustnau und war bis 2005 auf der Albert-Schweitzer-Realschule und habe dann eine Ausbildung gemacht und arbeite derzeit in Sindelfingen.

  • Hallo Felix!!!
    okay, mom
    wtf
    -du wohnst in Lustnau
    ja das tu ich auch
    -du warst mal auf der ASR
    ja ich auch, allerdings glaub ich bis 2006
    bin jetzt auch 19

    öhm wo genau wohnsch du in Lustnau??
    woher kennt man dich?
    kennsch mich? (Markus Kehrer)

    yeah yeah yeah

  • Hallo

    Ich wohne in der Haldenstr. Also zwischen Neckar und Ammer.
    Also vom sehen her kennt man sich bestimmt. Lustnau is ja net so groß.
    Wir können ja mal zusammen fahren gehen wenn du Lust hast.

    Also ich heiße Felix Rottenanger falls dir das was sagt.

    Einmal editiert, zuletzt von fero (25. Mai 2009 um 18:43)

  • Grüße aus dem Nachbarlandkreis ES. :hi

    Falls Ihr mal Lust habt, ein wenig über die Alb zu fahren (abends oder am Wochenende), dann meldet Euch einfach mal. :bier

  • ... und ich werde ab sofort fleißig Ausschau halten nach einer schwarzen F und einer grünen N.

    Yeah! Immer mehr Leute mit gutem Motorradgeschmack in Tübingen. Sehr geil! :punk:freak:jubel:P

    fug001: Wenn wir hier noch mehr werden, laden WIR dich zu einer Tour über die Alb ein. Der wilde Süden wächst und wächst :crazy

    Wenn du alles unter Kontrolle zu haben glaubst, fährst du zu langsam - Mario Andretti
    -
    Der Geist ist willig, aber der Motor ist schwach
    -
    Lieber Hubraum, statt Wohnraum. =)


    278625_3.png

  • In der Tübinger Ecke bin ich auch des Öfteren unterwegs, wier sollten echt mal ne kleine Rundfahrt für den Umkreis TÜ RT ES planen.

    Dir ist langweilig? :( dann sende eine SMS mit Stichwort "Arschloch" an die 110. :abfeiern

    w400h233_Sub7.jpg

  • Hi Felix, grüß Gott und herzlich willkommen hier. :P
    Wünsche Dir viel Freude beim fahren mit Deiner grünen. :jubel
    An alle Tübinger: laßt Euch mal sehen bei einem Stammtisch-Treffen.
    Gruß Leon

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • joar, bei nem Treffen wär ich sofort dabei.
    Hab zurzeit nur noch krassen Schulstress wegen Abi und ab dem 1. Juli geh ich zum Bund. Also ab da nur noch am Weochenende^^
    ja dann sollten wir mal was planen

    yeah yeah yeah

  • Wann wäre denn die nächste möglichkeit beim stammtisch anwesend zu sein? Vermutlich ist das treffen im black forrest die erstbeste variante, oder nicht?

    Als Student hat man ja viel Zeit ... das stimmt zwar so nicht, aber ein Fünkchen Wahrheit ist da schon dran. :lol

    Also, wann ist der nächste Stammtisch?

    Wenn du alles unter Kontrolle zu haben glaubst, fährst du zu langsam - Mario Andretti
    -
    Der Geist ist willig, aber der Motor ist schwach
    -
    Lieber Hubraum, statt Wohnraum. =)


    278625_3.png

  • aja, ich hab noch ein Problem. Muss den Motor noch einfahren. Das heißt darf net mehr als 5000 kalt oder 6000 warm drehen. Aber Schwarzwald klingt doch ganz gut, da fahren wir Tübinger dann zusammen dahin^^

    yeah yeah yeah