Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallöchen alle zusammen,

    lesen tu ich hier schon ein Weilchen und nu "muss" ich meinen ersten Post machen und das geht natürlich nicht ohne sich vorher kurz vorgestellt zu haben. ;)

    Ich komme gebürtig aus Aachen, fahre seit April meine neue orange 2009er N allerdings in Wolfsburg spazieren. Den Führerschein habe ich erst Ende vergangenen Jahres gemacht und befinde mich somit noch am Anfang meiner Motorrad-Karriere. Habe allerdings Adirekt gemacht und fahre somit gleich offen. Auf meinem Tacho stehen bisher ca. 1300km, die 1000er Inspektion habe ich also bereits hinter mir.

    Bisher bin ich einfach nur begeistert! :punk

    Greetz, Jan

  • Hi Jan :hi
    Herzlich Willkommen hier :jubel Und Respekt vor Deiner Leistung, als Newbie auf einer offenen Maschine, die ganze Zeit oben geblieben zu sein! :heil:
    Weiterhin Alles Gute und schöne Touren Dir! :punk
    Ritsch ;)

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • Salü Jan

    herzlich Willkommen im Forum und viel Spass beim Lesen und Schreiben.

    Rechne stark damit, dass die Erna auch nach vielen tausend Kilometern noch Spass bereitet, auch wenn du aus den Neulenkerschuhen herausgewachsen bist.

    Grüessli Tramper

    Stay safe all time

  • Jo, hey jemand aus meiner Nähe hier :super

    Hab schon einige male eine Orange Er-6N an mir vorbeifahren sehen (in der Stadt). Denke das die hier nicht so viele fahren. Ich besitze übrigens eine Schwarze "N".

    Habe meinen Führerschein ebenfalls seit ende letzten Jahres, aber ich fahre noch gedrosselt durch die gegend und wurde leider Gottes in meiner Probezeit schon geblitzt (vorgestern). Mal schauen was kommt, echt ärgerlich das ganze, da ich "nur" schnell nen Fahrradfahrer überholt hab und ihm den schönen Klang der Er-6 zeigen wollte :abfeiern

    Edit: Hast du die Karre auch vom Dobbert (Heinekamp)?
    Was hast du dann eigentlich für die 1000er bezahlt?
    Gibt ja nen eigenen Thread für, denn mich hatte man echt ausgenommen mit ca 158€.... seitdem hab ich nen schlechtes Bild von denen..