Vadder- / Herrentach in und um Börlin?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • So, nachdem M@rkus und Stratos heute die Tour für morgen abgefahren sind, haben sie mich gerade angerufen und mich beauftragt, für morgen den Treffpunkt und die Zeit bekannt zu geben!

    Wir treffen uns um 10 Uhr mit vollem Tank auf der Spinner-Brücke! :bier

    Bis dann und viele Grüße :hi

    Melanie

  • Die unchristlichen 10 Uhr haben folgenden Grund:

    Kurz vor Ferropolis ist ja der Grieche, bei dem wir Mittag essen wollten.
    Man ist in 2 und ??? Std. dort und kann da gut draussen sitzen.

    Das Restaurant macht allerdings um 14:30 Mittagspause..

    Der nächte Futternapf wäre ein Kaff nach Ferropolis weiter, die haben durchgängig geöffnet... man aber an der Straße.

    Falls wir wirklich Ferropolis anschauen möchten, wäre ein knurrender Magen unangenehm.

    Denke mal wenn wir aaaaaaallerspätesten so gegen 10:20 losrollen ist eine Pinkelpause immer noch drin.

    Überlege aber zur Sicherheit ein Stück Stulle einzupacken.

    Die Fähre kostet übrigens 2 Euro, Ferropolis 4 Euro.

    Also see U.

    Stratos

  • :hi
    in welcher Richtung geht dann die Tour dann los?
    Richtung Potsdam und über die B2 Richtung Belitz?
    Wenn ja könnte ich um 20 nach 10 dort auf der Tanke zu euch stossen, bauche ich nicht erst nach Berlin rein um den wieder raus zu fahren.
    Gruß :]

  • Nach einer super schönen Tour sind M@rkus und ich gerade wieder zu Hause eingetroffen. Der Kilometerzähler hat ihm 359,8 km und bei mir 360,8 km angezeigt. ?( Das wird wohl daran liegen, dass Schatzi die Kurven immer etwas enger fährt. :irre::freak

    Wir freuen uns schon wieder auf die nächste Tour! :bier

    VG

  • ja war eine sehr schöne runde
    zog sich aber wie ich fand am ende etwas hin ;)
    lag wohl an dem schmerzenden po der sich auf der autobahn immer mehr bemerkbar machte ;)

    =) hoffe man sieht die bilder bald :)

    boah ich hab ne signatur :omm

    • Offizieller Beitrag

    Konnte je heute leider nicht mit - die Kinder wollen eben auch mal was von mir :] aber das Jahr ist noch lang.

    Zitat

    Original von PeterPan
    zog sich aber wie ich fand am ende etwas hin ;)
    lag wohl an dem schmerzenden po der sich auf der autobahn immer mehr bemerkbar machte ;)

    Ihr seid Dosenbahn gefahren? Buhhh... :freak =)

  • Schade, aber bei mir hat es nur für eine Nachmittagsrunde gereicht. Zwischen Wäschewaschen und Kofferpacken war nicht mehr drin.

    Ihr könnt ja schon mal für das Wochenende 13./14. eine kleine Runde einplanen. Nach zwei moppedlosen Wochen haben wir bestimmt Entzug ...

    so, jetzt aber :hi

    warum tun wir das ? weil wir's können !

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von naked-oldie
    Ihr könnt ja schon mal für das Wochenende 13./14. eine kleine Runde einplanen. Nach zwei moppedlosen Wochen haben wir bestimmt Entzug ...

    so, jetzt aber :hi

    Ne, so schnell sind wir doch nicht - das mit der gestrigen Runde muß 'n Ausrutscher gewesen sein. Im Normalfall braucht das hier doch mindestens immer 4-6 Wochen und mindsestens 4 Seiten bis zu einer Einigung... :abfeiern

  • Hi,

    ich fand die Tour ebenfalls super. Danke Straddi!!!

    Mit der Truppe, wenn auch diesmal in der kleinen Formation, macht es eben immer Spaß.

    Die Bilder brauchen leider noch nen paar Tage, weil ich z.Zt. vor Sonnenaufgang aus der Hütte stürze und erst Spät wieder da bin.

    Aber ich kümmere mich spätestens am WE darum.

    LG

    Lanni

    Alles wird gut...

  • Solange Du nicht spät aus der Hütte stürzen musst um vor Sonnenaufgang ins Bettchen zu kommen... dann hätte ich nämlich Angst und müsste Dich fragen:
    "Lanni... und warum hast Du so große Zähne?" :freak :abfeiern

    Wir sollten als nächste Aktion mal die Feldberger Seenlandschaft erkunden.

    Denn wenn das Wetter gut ist, so könnten wir dann unter der Kombi nichts weiter als eine Badehose auf unserem scheuen Leib tragen :irre:

    Werden die Strecke mal um Pfingsten erkunden.

  • Stratos, die Idee ist gut mit Badehose und so :super

    Hoffe nur, ich kann bis dahin auch wieder dabei sein :(, vielleicht geht es im Notfall als Sozia.....

    Auf Bilder bin ich auch schon ganz gespannt :punk

  • Zitat

    Original von Trummtreiberin
    Hoffe nur, ich kann bis dahin auch wieder dabei sein :(, vielleicht geht es im Notfall als Sozia.....

    Hey Kerstin,
    was ist denn mit dir??? Hab irgendwas nicht mitgekriegt!? ?( ?(

    Viele Grüße aus Schönwalde von Bibo

    Update Juli 2018: demnächst 6er Reihe

    .... und schon mehrmals ohne Beanstandungen beim TÜV/Dekra/Küs vorgefahren.... :thumbup:

    ....und ja, ab und an falle ich auch noch um.....aber irgendwie muss ich ja meinem zweiten Forumsnamen gerecht werden.....:ups

  • Zitat

    Original von Trummtreiberin
    Bööööser Rücken........ X(:(

    oh, dann mal gute Besserung!

    Viele Grüße aus Schönwalde von Bibo

    Update Juli 2018: demnächst 6er Reihe

    .... und schon mehrmals ohne Beanstandungen beim TÜV/Dekra/Küs vorgefahren.... :thumbup:

    ....und ja, ab und an falle ich auch noch um.....aber irgendwie muss ich ja meinem zweiten Forumsnamen gerecht werden.....:ups

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Smartos
    Wir sollten als nächste Aktion mal die Feldberger Seenlandschaft erkunden.

    Werden die Strecke mal um Pfingsten erkunden.

    Oh ja, die Gegend ist sehr schön. Kenne zwar mehr den Bereich rund um die Müritz (bin des öfteren in Boek), aber die Strecke dahin ist sehr schön, vor allem wenn man weder BAB noch Bundesstrasse fährt - über die etwas abgelegeneren Strassen ist das landschaftlich sehr schön - man fährt durch Troja und Krümmel (da gibts aber weder Holzpferde noch Atomreaktoren :abfeiern )

    Bitte diese Tour rechtzeitig planen, da möchte ich gerne mitfahren. Passend für mich sind nachfolgende Tage:

    07.06., 13.06., 21.06., 27.06., 05.07., 11.07. - danach ist Urlaub und dann gehts erst ab Mitte August wieder.