Versuchskaninchen gesucht

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo an alle! :hi

    Ich hoffe, ich verstosse nicht gegen Forumsregeln aber ich brauche einen von Euch aus dem Raum AUGSBURG der bereit ist, seine Er6-n/-f oder auch Versys für Montagezwecke eines Endschalldämpfers zur Verfügung zu stellen.

    Es soll ein Fotoshooting mit Videoaufnahme eines Soundfiles gemacht werden. :freak

    Der e-geprüfte Endschalldämpfer kann danach natürlich äußerst günstig ein anderes zuhause finden.

    Bei Interesse bitte PN an mich.

    Thanks

    DerMönch

  • Ich bin ja nu alles andere als ein potenzieller Kunde, und Augsburg is auch nich grad umme Ecke. Aber wer sich in praktikabler Entfernung von A aufhält und mit dem Gedanken eines anderen Endtopfs spielt, sollte ernsthaft über diese Idee nachdenken - schnell! Voraussetzung ist natürlich, dass ich richtig denke, aber ich denk, dass ich nicht falsch denke...

    Ne schöne Jrooß
    Rossi

    PS: Ich hab falsch gedacht. Denk ich. Was aber nicht heißt, dass man darüber nicht dringend nachdenken sollte.

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png

  • Hab grad mit dem Mönch (Jörn) telefoniert. Werde übernächste Woche vermutlich bei ihm sein. Und - ich kenn auch schon den Hersteller, aber verraten darf ich ihn nicht. :aetsch:

    LG, Berry

    • Offizieller Beitrag

    also wenns nen arata auspuff ist, dann fahr ich mittwoch von fürstenfeldbruck nach frankfurt, hol mein mopped und steht do morgen 0600 bei dir vor der tür^^

    hole mein mopped sowieso nach fürsty, frage is nur wann ich des endlich schaffe...

    dazu sollte gesagt sein, daß meine nicht mehr ganz dem original entspricht...

    welches baujahr braucht ihr eigentlich?
    oder isses egal?
    wenn sich keiner meldet und ich mein mopped hergeholt habe würd ichs auch noch machen, augsburg is von fürstenfeldbruck wirklich net weit weg...

  • Ja sowas von Danebenlieger :irre:

    Also, Arata baut nur für Rennsemmeln oder solche die es werden wollen. Haben zudem keine E-Prüfziffer und damit nicht wirklich interessant.

    Aber soviel sei gesagt, es ist was italienisches und wie es bei den Italienern Brauch ist, wird erst mal kräftig geklaut :floet (sollte es hier diese Nationalität geben, bitte nicht schlagen->Spaß)

    Ne, bei dem Hersteller wurde eingebrochen und daher verzögert sich alles noch etwas. Wollte Euch nur auf den aktuellen Stand bringen.

    Doch wie steht es geschrieben? Habt Geduld und Ihr werdet belohnet werden.

    Das spricht

    DerMönch :dance