Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • hallo zusammen,
    haben eben den kaufvertrag für meine 2007er 6f unterschrieben. 3800km runter und sieht aus wie neu! hat hinten ganz kleine led blinker und ich glaube ich hab mich verliebt.
    probefahrt war super. ich bin bisher nur ganz alte karren gefahren und bin begeistert wie leicht sich das ding fahren läßt. ist auch das 1. mal dass ich was mit verkleidung gefahren habe und ...verleitet schon zum gas geben, muss ich echt zugeben.
    samstag vormittag hole ich sie ab. :jubel

    ich bin 35 jahre alt und komme aus köln. noch jemand hier aus köln?

    vielen dank für die unterstützung beim kauf. habe hier immer sehr brauchbare antworten bekommen.

    Egal wo du hinfährst, da bist du dann.

  • Hey!

    Werden ja immer mehr hier....
    Ich komme aus Köln wohne in Grevenbroich und meine Erna steht bei meiner Freundin in Köln-Höhenhaus.
    Das hört sich sehr nach einem gemeinsamen Ausritt an :irre:

    Greetz Robert

  • alles klar, bin gerne dabei!
    wohne übrigens in mülheim, das passt ja prima.

    lil_jensi: haste die bei 2rad jung gekauft?
    dann würde ich gerne mal mit dir'n paar eindrücke austauschen.
    und natürlich in ruhe mal die unterschiede vom 2007/08er zum 2009 unter die lupe nehmen.

    Egal wo du hinfährst, da bist du dann.

  • Zitat

    Original von kayhawaii
    lil_jensi: haste die bei 2rad jung gekauft?
    dann würde ich gerne mal mit dir'n paar eindrücke austauschen.
    und natürlich in ruhe mal die unterschiede vom 2007/08er zum 2009 unter die lupe nehmen.


    Nein, habe ich nicht.
    Ich war da und habe mir auch ein Angebot machen lassen. Ich kann dir nicht genau sagen was mich gestört hat, aber irgendwie war ich unzufrieden mit dem Gespräch und dem Umgang.

    Ich arbeite in Wuppertal und in unmittelbare Nähe unseres Werkes ist ein Kawa-Händler und der hatte mit "Frühjahrs-Schnäppchen" geworben, da bin ich nach der Arbeit mal hin...

    ...super Eindruck, super Angebot, da hab ich dann zugeschlagen.

  • Zitat

    Ich kann dir nicht genau sagen was mich gestört hat, aber irgendwie war ich unzufrieden mit dem Gespräch und dem Umgang.

    genau darauf wollte ich hinaus. kam mir vor als wenn ich im promarkt ein scart-kabel kaufen wollte oder sowas.
    die haben's einfach nicht nötig glaubich.

    ich hab meine 6f jetzt in bergheim gekauft. sehr netter kleiner laden mit angenehmer persönlicher beratung. da fahre ich lieber 20km als dass ich hier direkt um die ecke wie ein depp behandelt werde.

    lil_jensi: frühjarsangebot, hast du ne 2008er oder das neue modell?
    und welche farbe?

    Egal wo du hinfährst, da bist du dann.

    Einmal editiert, zuletzt von kayhawaii (13. Mai 2009 um 21:44)

  • Willkommen hier... ich bin auch "fast" aus der Ecke... fast, weil aus dem Siegerland, aber was sind 80km :rolleyes:

    Es gibt auch einen Stammtisch im Kölner Raum, zu dem habe ich es aber auch noch nicht geschafft... klappt aber sicherlich mal... und vll klappt ja mal eine gemeinsame Ausfahrt... ins Sauerland? ...oder die Eifel? ...die Saison ist ja noch recht frisch :yeah:

  • Salü Kay

    Du wohnst in Köln am Rhein dann send ich dir meinen Willkommensgruss per Flaschenpost :hi

    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass beim Lesen und Schreiben.

    Einen guten Freundlichen zu finden ist in der Service Wüste Deutschland schwierig, dafür hast du dich in ein ausgezeichnetes Möppi verliebt. Sei bloss vorsichtig mit der neuen Liebe, die wirst du für länger am Backen kleben haben!

    Grüessli Tramper

    Stay safe all time

  • Willkommen Kayhawaii,

    ich (32) wohne in Frechen, quasi direkt an der Kölner Stadtgrenze.

    Am 23. Mai trifft sich unser Forum-Stammtisch in Frechen-Hücheln im Brauhaus Urstoff (Aegidiusstr. 56, 50226 Frechen) ab 18:30 Uhr. :bier

    Wenn Du Zeit und Lust hast, dann komm doch auch vorbei! Klick doch mal auf Treffen in der Region West... da kannst Dich dann anmelden, damit ich Dir ein Plätzchen reservieren kann...

    lil_jensi und bengel: wollt ihr nicht auch mal kommen??

    groundone: wenns Dir nicht zu weit ist, dann komm doch auch vorbei... :hi


    Saisonende ?( -> noch nie gehört... ;)

  • Zitat

    Original von kayhawaii


    Nene das neue Modell...in schwarz !!! :irre:


    [quote]Original von Firedragon_No1
    lil_jensi und bengel: wollt ihr nicht auch mal kommen??


    Ja sicherlich, warum nicht.


    Hab heute nen Anruf bekommen, kann meinen Brief abholen. :jubel

    • Offizieller Beitrag

    Dann auch von mir aus der Nachbarstadt Aachen ein Herzliches Willkommen :hi

    Vielleich trifft man sich ja am 23.5. beim Stammtisch :super

    @ Andre wir kommen auch zum Stammtisch ohne Bikes denn Ina ist mit Ihrer entzündeten Schulter bis auf weiteres außer Gefecht gesetzt ;(

  • danke für die einladung, wenn ich dann in köln bin komme ich gerne.
    wollte an dem wochenende, abhängig von der wetterlage, vielleicht mal die erste größere tour unternehmen.
    bis wann kann ich mich spätestens anmelden?

    Egal wo du hinfährst, da bist du dann.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von kayhawaii
    bis wann kann ich mich spätestens anmelden?

    Du solltest nicht zu lange warten.

    Im Urstoff ist es nicht leicht den Tisch zu erweitern.

    Andre hat soweit ich weiss 16 Plätze geblockt.

    Näheres findest Du unter Stammtisch West - Stammtisch Kreis Köln - Aachen

    HIER alles wissenswerte zu unserem Stammtisch

  • Jepp, 16 Plätze sind erst mal gesichert! ABer wenn wa draußen sitzen, dann rücken wir auf den Bierbänken einfach zusammen, dann bekommen wir sicher noch eins, zwei Leutchen untergebracht... :bier


    Saisonende ?( -> noch nie gehört... ;)

  • Zitat kayhawaii
    lil_jensi: haste die bei 2rad jung gekauft?

    Nein, habe ich nicht.
    Ich war da und habe mir auch ein Angebot machen lassen. Ich kann dir nicht genau sagen was mich gestört hat, aber irgendwie war ich unzufrieden mit dem Gespräch und dem Umgang.

    Diesen Eindruck kann ich absolut bestätigen. Weil aber zu meinem Kaufzeitpunkt diese die einzigen in der Region waren, die eine grüne F kurzfristig liefern konnten, musste ich die Maschine aus ihrem Showroom nehmen. Musste aber erst darum betteln, bei einem Verkäufer die Maschine kaufen zu können. Als dann mehrere tauschen Euro den Besitzer gewechselt haben, verschwand mein Ansprechpartner während der Schlüsselübergabe und des Papierkrams mehrfach, um hier und da andere Dinge zu regeln.

    Aber nun haben sie selber erkannt, dass Motorradverkauf nicht mehr ihre Kernkompetenz war:
    Zweirad / 2Rad Jung aus Köln-Mühlheim verkauft keine Kawa-Räder mehr.

    Laut Homepage wird der Werkstatt-Service weiter angeboten, aber der soll auch nicht so besonders gewesen sein. War selber nicht da. Bei meiner Angebotsabfrage für den 1000er-Service lagen sie preislich über der Konkurrenz aus Rösrath oder Bergheim, obwohl ich darauf hinwies, dass ich das Bike dort gekauft habe. Zum Glück ist die K-Care Garantie nicht an einen konkreten Händler gebunden.

    Jetzt bieten sie Motorroller und E-Bikes an. Finde letztere auch interessant, aber nach so einer Erfahrung werde ich wohl eher nach anderen Händlern Ausschau halten.

    Ist nur schade, dass es damit keinen Kawasaki-Händler in ganz Köln mehr gibt.