Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • (fast) jeder kennt wohl den titel "losing my religion" von rem ..
    .. mit dem video könnt ihr eine neue finden: http://www.evisor.tv/tv/racing/my-religion-8341.htm

    :heil: :heil: :heil: GÖTTLICH :heil: :heil: :heil:


    :punk :jubel der mann hat mich verstanden :punk :jubel nur so schön hätt ich die message nicht unters volk bringen können

    der frühe Vogel kann mich mal :)

    Einmal editiert, zuletzt von Get Naked (29. April 2009 um 17:50)

  • Wirklich sehr geil gemacht! Finde die Botschaft kommt einfach perfekt rüber! Mehr braucht man dazu gar nicht sagen! Super Ding! :punk :punk

    If today was perfect there would be no need for tomorrow

  • meine Religion ist das nicht :headshake

    aber eine schöne Hymne und Homage für Extremisten

    Grüessli Tramper

    Stay safe all time

  • mir ist lieber, ich (und möglichst auch die anderen .. ein frommer wunsch) toben sich auf der rennstrecke aus, als im öffentlichen verkehr.

    bin früher auch nur getourt. aber mit etwa 30 habe ich die rennstrecke entdeckt .. und viel dazu gelernt. wie sagte Simon im video: move your limits forward.

    der frühe Vogel kann mich mal :)

  • Zitat

    Original von Tramper
    meine Religion ist das nicht :headshake

    aber eine schöne Hymne und Homage für Extremisten

    Ich glaub man muss gar nich so krass aufm Mobbed unterwegs sein um das nachzuempfinden was er in dem Video beschreibt,
    weil Mobbedfahren immer ein intensives Erlebnis ist, aber wie Get Naked schon gesagt hat, solche "Extremen" gehören auf Rennstrecke, dann sind sie auch vernünftig.

    Ich weiß nicht ob ihr diese "Ghost Rider" Vids gesehen habt die vor einigen Jahren im Internet umhergeirrt sind, aber das ist dann die krasse Gegenseite dazu.
    Und der hat bestimmt nicht weniger Leidenschaft für Motorradfahren empfunden, nur viel aggressiver geäußert.
    Und grade diese Leute die nicht wissen wohin mit der ganzen "Macht" sag ich jetzt mal, stechen hervor und formen ein negatives Bild von Mobbedfahrern bei allen anderen Verkehrsteilnehmern...

    lassets euch gut gehen,
    nathan

    If today was perfect there would be no need for tomorrow

  • muss ich auch sagen .... schon ein sehr geiles Video.
    Mopped fahren ist schon was ganz Spezielles. Man ist immer live auf der Straße dabei z.B. man fährt durchn Wald ... direkt den schönen geruch im helm xD ... oder die beschleunigungs kräfte in den Kurven ... die bekommt man mit dem Auto nicht hin ;)

    lg

    Sex drugs and rock'n roll :teach::teach::teach::teach:

    hihi

  • Seine Leidenschaft kommt gut rüber und viele sezten dieses Leben am Limit im Gegensatz zum Simon in ihrem Verkehrsalltag um.


    Meine Glaubensrichtung ist breiter gefächert als die Geschwindigkeit in die Höhe zu treiben.

    Meine Religion spiegelt sich auch im Nick wieder. Ich liebe die Freiheit auf den weitläufigen Asphaltbändern dieser Welt. Da hat man nicht nur Kurven, Schräglagen und Beschleunigungsorgien sondern auch abwechslungsreiche Landschaften, wechselnde Strassenbeläge, keine Kurve oder Gerade ein 2. Mal usw.

    Mein Herz hab ich an das Tourenfahren verloren.

    Grüessli Tramper

    Stay safe all time