...noch einer...!?! ;-)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen :hi

    Ich will mich hier mal vorstellen. Mein Name ist Gil ich bin noch nicht ganz 30 Jahre alt und komme aus dem Norden der Schweiz aus dem schönen Schaffhausen. :]
    Mit Motorradfahren habe ich relativ spät begonnen, ersten letzten Frühling. :ups Nachdem ich am Anfang mit der Maschine eines Freundes, einer Suzuki GSR rumgedüst bin, was mir auch reichlich Spass gemacht und gezeigt hat, dass Motorradfahren das Richtige für mich ist, wurde es jetzt doch mal Zeit für ein eigenes Bike. ;) Ich habe mich ein bisschen umgesehen und es kamen folgende Mopeds in frage...

    - Ducati Monster 696
    - Honda CB 600 F Hornet
    - Kawasaki ER-6n
    - Suzuki SFV 650 Gladius
    - Suzuki GSR 600
    - Triumph Street Triple 675
    - Yamaha XJ6
    - Yamaha FZ6 S2

    ...die bin ich auch alle ordenlich Probegefahren. Die 4-Zylinderigen fielen schon mal durch und von den überiggebliebenen passte mir die Kawa am besten unter meinen Hintern und sie gefiel mir auch optisch sehr gut. :irre:
    Also bin ich letzte Woche beim Händler vorbei um mir so eine ER-6n zu bestellen und diese Woche solls dann soweit sein. Ich freue mich natürlich schon riesig! :super

    Liebe Grüsse aus der Schweiz,
    Gil

    Einmal editiert, zuletzt von schilbi (28. April 2009 um 16:31)

  • Salü Gil

    Herzlich Willkommen hier und viel Spass mit Deiner neuen Maschine :super
    Falls Du Interesse hast...
    Wir haben einen Stammtisch Züri (einziger des Forums in der Schweiz...)
    und wir veranstallten hier vom Forum aus auch ein grosses
    Alpentreffen in den Schweizer Bergen.
    Also wäre doch genau das richtige für Dich, um mal ein paar
    vom Forum besser kennen zu lernen :jubel

    Schönen Gruss aus dem verregneten Züri
    Stivi

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • Hi Gil,

    herrzlich willkommen im Forum der Kawaverrückten :irre:
    Wünsche dir viel Spass hier wie uns Anderen auch und immer unfallfreie Fahrt :crazy :dance

    Vielleicht sieht man sich ja beim Alpentreffen

    LG Jens

    :abfeiern Auf einen Schlauen muss auch ein Dummer kommen, sonst funktioniert das ganze System nicht mehr :super

  • Salü Gilbert

    herzlich Willkommen im Forum und viel Spass beim Lesen und Schreiben.

    Gratuliere dir zur Erna :super

    da hast du dir genau die Richtige für das Biken ausgesucht.

    Hoffentlich findest du mal den Weg an die Schneise die nur 30 Minuten Kurvenspass pur von dir aus entfernt ist.

    Wegbeschreibung zur Schneise: Neuhausen - Nohl - Altenburg - Rheinau - Ellikon a.R. - Flaach - Berg am Irchel - Teufen - Freienstein - Rorbas - Eschenmosen - Bülach - Bachenbülach - Oberglatt

    Grüessli Tramper

    Stay safe all time