Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • hallo erstmal und ein "schéine gudde moien !" :hi
    ja, ich bin aus luxemburg und fahre motorrad seit 2 jahren, leider hatte ich vor kurzem einen unfall mit meiner alten er5 :grmpf: und bin nun auf der suche nach einer er6 n ! am liebsten noch gedrosselt und grün :jubel
    wenn also jemand nen guten tipp hat ...

    bis bald

    greenbox

  • Hi Greenbox :hi
    Herzlich Willkommen hier bei den ER5-Nachfolger-Treiber/innen :punk
    Hoffe Du bist schon wieder fit und findest bald ein passendes Bike! :jubel
    Ritsch ;)

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • hey,

    danke für die willkommensgrüsse,
    ja bin schon wieder fit und am wochenende auch schon gefahren :super
    @ mad at gravity: danke, hab die auch schon gesehen und bereits kontakt mit dem verkäufer, ist aber wahrscheinlich schon verkauft

    war mir gestern ne schwarze er 6n anschaun, hat nur ein paar kratzer (einmal gegen ne wand geschrubt),
    baujahr 2007, 5300 km, schwarz und rot, hat allerdings kein ABS, und kostet 4500 €
    klingt gut, oder was glaubt ihr ?

  • Hi erstma,

    also um ehrlich zu sein solltest du bei dem Preis noch viel machen können.Hab jetzt auch Ewigkeiten gesucht, zwar nach einer ER-6F, aber hab da schon wesentlich bessere Angebote zu Gesicht bekommen.
    Seit letzten Freitag hab ich ne Jungfräuliche ErF 07 Modell für 5700 €uronen bekommen mit abs.Vom Händlier mit jeder Menge Schnickschnack und Zubehör. :jubel
    Also ich würd noch ein bisschen kucken, vielleicht sogar bei nem Händler bei dir um die Ecke?

    Gruß,
    Sulpus

    Dir wünsch ich Gesundheit und ein langes Leben; die Frau Deiner Wahl; und dass Du schon eine halbe Stunde im Himmel bist - bevor der Teufel merkt, dass Du tot bist. - Schottischer Trinkspruch

  • Hi greenbox :hi
    Ohne ABS muss da mal locker ein Tsd. weg! :grmpf:
    Und mach das nicht! :baby:
    Hab für meine Vorführer aus 04/07, in 09/08, 4.900 gezahlt!
    Beste Grüße und Munter gesurcht! ;)
    Ritsch :D

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • hey,

    ja der preis ist noch verhandelbar, hab sie schon auf 4000 € runter, das problem ist, dass es die einzigste er 6n hier in meiner nähe ist und ich dringenst ein motorrad brauche, aber ich schau mich noch ein bisschen um .. :irre:

    danke für die ratschläge :super


    hab gestern nen motorrad gekauft !! :jubel
    die hier aus dem forum, grüne mit ABS

    nochmals danke für alle ratschläge

    Einmal editiert, zuletzt von greenbox (11. Mai 2009 um 08:32)