Beiträge von greenbox

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    hey
    überleg mir auch den bugspoiler meiner grünen er6n umzulackieren.
    hat denn jemand fotos ? würde es gerne mal vorab einmal sehen

    kann man den bugspoiler auch einschicken ? denn bei mir in der nähe ist keiner, also nur einige die superteuer sind

    ja bis es gestunken hat, hab ich es auch recht coool gefunden, wer hat schon nen rauchendes motorrad :punk

    aber da dies erst meine 2te fahrt war, war ich dann doch erschrocken

    danke für die feedbacks

    werd demnächst mal fotos von meiner hier posten :)

    hey,

    ich war am samstag auf nem fahrsicherheitstraining (bei regen) und im laufe des tages kam viel rauch vorne bei meinem kühler raus. am anfang dachte ich, es wäre wegen dem regen (den ganzen tag über hat es ein bisserl geregnet), doch es hat auch gestunken (kupplung ? )

    hat jemand schon mal die gleiche erfahrung gemacht ?
    muss ich mir jetzt sorgen machen oder ist das normal ?

    vielen dank im voraus

    hey,

    ja der preis ist noch verhandelbar, hab sie schon auf 4000 € runter, das problem ist, dass es die einzigste er 6n hier in meiner nähe ist und ich dringenst ein motorrad brauche, aber ich schau mich noch ein bisschen um .. :irre:

    danke für die ratschläge :super


    hab gestern nen motorrad gekauft !! :jubel
    die hier aus dem forum, grüne mit ABS

    nochmals danke für alle ratschläge

    hey,

    danke für die willkommensgrüsse,
    ja bin schon wieder fit und am wochenende auch schon gefahren :super
    @ mad at gravity: danke, hab die auch schon gesehen und bereits kontakt mit dem verkäufer, ist aber wahrscheinlich schon verkauft

    war mir gestern ne schwarze er 6n anschaun, hat nur ein paar kratzer (einmal gegen ne wand geschrubt),
    baujahr 2007, 5300 km, schwarz und rot, hat allerdings kein ABS, und kostet 4500 €
    klingt gut, oder was glaubt ihr ?

    hallo erstmal und ein "schéine gudde moien !" :hi
    ja, ich bin aus luxemburg und fahre motorrad seit 2 jahren, leider hatte ich vor kurzem einen unfall mit meiner alten er5 :grmpf: und bin nun auf der suche nach einer er6 n ! am liebsten noch gedrosselt und grün :jubel
    wenn also jemand nen guten tipp hat ...

    bis bald

    greenbox