Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • hallo liebe kawa-freaks! :)

    ich bin neu hier und schreie sogleich ein lautes "grias eich mitanond" ins forum :bier

    ich bin seit freitag dem 10. april 2009 stolzer(!) besitzer einer nagelneuen 2009er ER-6N in weiß. die erna ist mein allererstes NEUfahrzeug und sowas schönes, weisses, geiles ist mir selten (noch nie!?) passiert... es grenzt an reizüberflutung!! meine freundin möge mir verzeihen :floet

    die letzten drei jahre bin ich mit einer 180er 2-takt-runner herumgecruist und jetzt geht für mich das motorradfahren erst so richtig los. die ersten 600km sind schon drauf...

    ich wünsche uns allen schöne, entspannte & unfallfreie fahrten!!!
    lg, mario

  • Hi und herzlich wilkommen hier im Forum.
    Im schönen tirol war ich erst letzte Woche (in Leutasch) und finde es dort einfach traumhaft, dass ich mittlerweile wenigstens schon 10mal dort war.

    Dann hab unendlich viel Spass und ebenso unfallfreie km


    LG Jens

    :abfeiern Auf einen Schlauen muss auch ein Dummer kommen, sonst funktioniert das ganze System nicht mehr :super

  • Jo Mario :hi

    Herzlichen Glückwunsch zur Weißen-zweit-Braut und Dir Allzeit Gute, Sichere und Laserfreie Fahrt im schönen Tirlo! :jubel
    Ritsch ;)

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • Salü Mario

    herzlich Willkommen im Forum und viel Spass beim Lesen und Schreiben.

    Ich kann dir nachfühlen, vor 3 Jahren ist mir das Selbe wiederfahren in gelb.

    Grüessli Tramper

    Stay safe all time

  • Grias Di Kawamario, willkommen hier und Glückwunsch zu Deiner weißen ERNA. :P :super :P
    Bin seit ca. 30 Jahren jedes Jahr in Götzens. Habe dort einige Verwandte. Bin demnächst wieder dort ( im Mai ). Du kannst mir ja mal ne PN schicken - könnten uns ja mal treffen - was meinst Du ?
    Gruß Leon :hut

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • GRIAS DI

    aus dem wunderschönen Tirol. :P :P
    Grüß vom Bodensee

    Kein Genuß ist vorübergehend,
    denn der Eindruck, den er
    zurückläßt, ist bleibend.
    [linie][/linie][linie][/linie]
    http://www.landhaus-traube.de
    Für Forum Mitglieder 20% Nachlass für Hotelübernachtung.