Wert ER-6n Modell 2009

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Leute,

    habe vor kurzem bei der IMOT die Kawasaki ER-6n Modell 2009 gewonnen. Da ich aber bereits eine Yamaha Fz6 Fazer besitze werde ich dieses Motorrad unzugelassen verkaufen.

    Beim Händler kostet die ja so knapp 6700 €.

    Was denkt ihr könnte ich für meine verlangen.
    Wie gesagt sie ist unzugelassen, Modell 2009 und steht für mich ab nächster Woche beim Händler zum abholen bereit.

    Ich danke für eure Antworten im voraus!!!

  • 6700€, zahlen wird es wahrscheinlich niemand, weil man beim Händler meistens mehr rausholen kann (Preisnachlass,Reifen, Inspektion, usw.) würd sie mal mit 6400 anbieten...

  • Ich hab für meine 6100 bezahlt vor 4 Wochen... - war ne aktion!

    Du musst ja nicht knapp kalkulieren - und ich meine z.B. 5900 Euronen zu gewinnen ist ja nicht schlecht... Und das ist wohl nen Angebot!

    Weil jeden wird es irgendwo nen bisschen ankotzen dir die Kohle in den Rachen zu schmeißen - geb ich jedenfalls mal für mich zu...

  • Hey,
    ich würd mir nix einreden lassen, is halt so....
    setzt sie für locker 6200 rein und schau dann was kommt. Runtergehen kannste immernoch... :floet
    Nicht zu tief pokern!

    gruß

    M-

    Pimpin´ my ride...

  • Zitat

    Original von loewe_murti
    Pearl Stardust White (Weiß)

    is ja auch die Beste..wenn schon denn schon!!!

    Pimpin´ my ride...

  • In weiß hatte ich die ERna für ´nen halben Tag, als meine V.. in Inspektion war, und wurde dreimal drauf angesprochen. Passiert mir mit meiner blauen Dicken nicht! Also die geht weg, nicht zu billig anbieten! :yeah:

    Allen gute Fahrt aus der Nordeifel !

    Greg

  • Die weiße sieht edel aus. Und sollte auch nicht unter Preis verkauft werden. :headshake
    Ich an deiner Stelle würde aber die Fazer verkaufen. 8)

  • Da wird er ein Problem haben, wer will schon für ne gebrauchte Drehorgel ein schönes Geld zahlen ?

  • Habe sie jetzt bei mobile.de für € 6100 reingestellt.
    Über den Preis lasse ich aber auch gerne mit mir reden!!!
    Die Maschine wird bei dem Händler in München stehen.
    Also wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden!