Hallo an alle !!!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    bin neu hier. Und soll mich etwas vorstellen :rolleyes:
    Also... fahre seit letztes Jahr eine Kawa Versys in Schwarz, einfach genial. Habe auch erst letztes Jahr den Führerschein gemacht , bis Samstag lief es super :super !!! Aber dann kam Samstag und meine Versys ist jetzt etwas kaputt, aber alles nicht so schlimm. FAHRFEHLER hat der grüne Mann gesagt. EGAL, das passiert jedem mal.
    Die Ersatzteile sind schon bestellt und werden am WE gleich montiert :P.

    Meine Klamoten haben auch etwas abbekommen !!

    Nun meine Frage : Kann mir jemand von Euch sagen wo bzw. wie ich die Hose und Jacke wieder ganz bekomme ???
    Es ist jeweils ein gerader Riß in der Hose und einer in der Jacke.
    Das Innenfütter hat nichts ab bekommen.

    Ich würde es ja zu dem bringen wo ich es gekauft habe, allerdings meinte er es kostet 200 € (Wasserdicht) und sonst 150€. Das finde ich etwas zuviel.

    Wäre echt nett wenn jemand mir weiterhelfen kann.

    Lg aus Schwaben Tina

  • Hi Tiko :hi
    herzlich Willkommen hier bei den Zweizylinder-Fahrer-innen, die Ihre Teile auch gelegentlich mal auf die Straße schmeißen! :ups

    Viel Spaß bei wiederherrichten und aus der Sache Lernen! :jubel

    Habe leider noch nie Lederklamotten rep. lassen! :headshake
    Ritsch :]

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Drachier (8. April 2009 um 15:34)

  • Hallo Ritsch,

    vielen Dank. Nein eder Kamotten habe ich keine. Sorry hätte gleich schreiben sollen das es IXS (Gorotex) Klamotten sind.

    Kann morgen schon die Ersatzteiele holen und dann nichts wie ran :super !
    Vielleicht hat ja noch jemand anders eine IDEE !?!?!

    Also lg
    Tina

  • :hi Tiko,

    erstmal herzlich willkommen hier im Forum.
    Super Farbe für die V. :punk

    Solange es nur bei einem Materialschaden bleibt und Dir nix passiert ist, bist Du ja noch mit einem :beule davon gekommen.

    Hast Du mal bei einer normalen Schneiderei nachgefragt?
    Ich weiß ja nicht, ob es Dir auf die Wasserdichtheit ankommt, oder ob nur die Risse zugenäht werden sollen.

    Wenn es wirklich so teuer ist, würde ich evtl. auch einen Neukauf vorziehen.

    Gruß Michael :)

  • Salü Tina

    herzlich Willkommen im Forum und viel Spass beim Lesen und Schreiben. Für die Zukunft schrott- und gebührenfreie Fahrten mit deiner V.

    Grüessli Tramper

    Stay safe all time

  • Hallo Tina,

    das ist aber kein gebührender Einstand! :( Klar, Fahrfehler passieren jedem mal, aber meistens kommt man glimpflich aus der Sache raus.

    Goretex-Klamotten lassen sich nicht mit ein paar Nadelstichen reparieren, wenn sie wieder wasserdicht werden sollen. Da muss ja auch die Membran erneuert werden und das hat seinen Preis.
    Also entweder in der nächsten Schneiderei einen Flicken aus stabilem Gewebe draufsetzen lassen für kleines Geld oder für einen größeren Betrag fachgerecht reparieren lassen oder für einen noch größeren Betrag neu kaufen. Die Entscheidung kann Dir niemand abnehmen.

    Ich wünsche Dir trotzdem eine schöne Saison und vor allem dass Fahrfehler nicht mehr so dramatische Auswirkungen haben!

    banner_versysfreunde_lime.jpg

  • Hi Tiko, :herz lich willkommen im sonnigen Süden.
    Meiner Meinung nach solltest Du dann auch was neues kaufen - bei den Preisen :P ( Tante Louise usw. ) .
    Lass Dich mal sehen ( z.B. beim Schwarzwaldtreffen oder einem Stammtisch ) hier werden Sie geholfen :abfeiern.
    Gruß :hut Leon

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.