nachdem ich den thread irgendwie bisher irgnoeriert habe, musste ich nun doch mal lesen und bin nu gar genötigt, meinen senf beizusteuern.
ich kenne den erst-genannten händler und seine chefin auch.
habe meine maschine dort gekauft, auch einen teil meiner klamotten.
bisher nahm ich an, das ich ein einzelfall sei, mit bestellten, aber nie gelieferten, klamotten.
aber was rowi hier schreibt, belehrt mich eines besseren.
is aber komisch. wenns ums mopped geht, sind die beiden die den laden schmeissen (sie macht den verkauf, er macht service/werkstatt) vllt nicht perfekt, aber sie geben sich mühe. bis auf die rechnungen war ich bislang noch nicht unzufrieden.
wenn man mal davon absieht, das ich in 2007 eine hose bestellte, die ich - von ihr - bis heute nicht habe, und es gibt noch nen offenen posten. mir grad entfallen.
schade finde ich die informationspolitik die betrieben wird.
nämlich keine. es gibt einfach keine infos. kein anruf, keine mail, nix.
und wenn man selbst bohrt, gibts nur ausreden. großhändler liefert nich, blabla....
bei mir allein glaubte ich daran noch, aber wenn ich das hier so lese glaube ich fast, das da system hinter steckt...
wir sollten da ma bei nem kaffee drüber reden...
vb