Servus Beieinander!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • So, nachdem ich schon ca ein halbes jehr hin und wieder hier im Forum stöbere und ich mir vor zwei wochen meine Erna zugelegt habe, dacht ich mir dass ich mich Anhstandshalber mal vorstelle.

    Mein Name ist Johann (oder Hansi...ja, wie der Vogel :) ) ich bin 25 komme aus München und Arbeite bei der Firma mit dem Stern.

    Meine Erna hab ich mir vor zwei Wochen gekauft mit 4500km Bj 05`08
    für 3900 €

    Hatte vorher drei Jahre lang eine Susi GS 500 und letztes Jahr wegen Schule leider nichts. Diese Jahr gehts dann weiter auf die Schule und statt den Öffentlichen nehm ich mir doch lieber ein Mopped!

    So, das wars glaub ich...
    Würde mich freuen mal nicht alleine am WE durch unser schönes Bayern fahren zu müssen!


    ...Pfirt eich!

  • Hi Schraubi :hi
    sehr schönes Bike hast Du da! :heil:
    Und herzlich willkommen hier bei der Zweizylinder Fraktion des Hauses Kawasaki! :jubel

    Das Teil willst Du allen Ernstes vor ne Schule stellen? 8o
    Da werden doch sogar die Fahrräder geklaut oder Demoliert!? :grmpf:

    Allzeit Gute und sichere Fahrt Dir! ;)
    Ritsch :]

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • ich bin mit meiner kleine auch zu BS gefahren ;)
    xD
    bei uns steht ab und an mal ne R6 bzw auch mal ne Gixxer rum ;)

    lg

    Sex drugs and rock'n roll :teach::teach::teach::teach:

    hihi

  • Na dann herzlich Willkommen,

    hier im Münchner Raum sind schon relativ viele vertreten...
    Is deine Bj 05 oder 08?
    Wunder mich nur wegen der Farbe....
    Können auf jeden fall mal was ausmachen, wenns denn irgendwann mal warm werden sollte.
    Hast ne tiefe Sitzbank dran oder?

    gruß

    M-

    Pimpin´ my ride...

  • Hallo Schraubi, :hi
    Herzlich willkommen hier und viel spaß beim fahren mit deiner ERNA.
    Gruß aus dem Schwabenland
    Leon :hut

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • Maciek: BJ `08 und wenn du mich mal siehst wirt du bemerken das die Sitzbank garnicht tief genug dein kann :rolleyes:

    Für Touren wäre ich immer zu haben! Alleine in den Alpen is es doch langsam öde! Bin schon am Suchen nach einem Forum oder einem Stammtisch für Münchner....

    @rest: Danke!

  • eine Silberne 08er? ... EZ 08 wohl ehr?! oder hat sich einer die arbeit gemacht das ganze ding umzuspritzen

    Sex drugs and rock'n roll :teach::teach::teach::teach:

    hihi

  • Stimmt, die Erstzulassung ist 05/o8 , ich weiss zwar das man an den Farben erkennen kann welches BJ sie ist, aber all zu gut kenn ich mich mit dem Ding dann doch nicht aus! Hab sie zwar am 1.Tag schon mal leicht zerlegt (Tank & verkleidungen weg) aber der grosse Durchblick gelang mir auch nicht!

  • Salü Hansi

    herzlich Willkommen im Forum und viel Spass beim Schreiben (gelesen hast du ja schon) :floet

    Zu deinem neuen Möppi kann ich dir nur Gratulieren :super

    Grüessli Tramper

    PS: Meine Möppis mit dem Propeller stehen des öfteren über Nacht in einer Garage in Berg am Laim oder beim 60iger Stadion

    Stay safe all time