Neue Sitzbank :D

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallöchen!
    Also nach langem hin und her hab ich mich doch entschlossen gehabt mir eine neue Sitzbank anfertigen zu lassen. Was soll ich sagen , ich kanns echt nur jedem empfehlen der noch rumhadert. So ein geniales rumbiken is das jetzt. Gestern 6Std unterwegs gewesen und absolut garkeine Probleme mehr mit meinem allerwertesten :D.
    Wenn ich meine Kamera finde werde ich noch Bilderchen machen.
    Für Leute die einen guten Sattler mit guter Beratung suchen, kann ich wirklich Kaskana in Berlin empfehlen.
    Freue mich nu auf unseren 2Wochen Ausflug nach Österreich im Sommer , mein Hintern is gerettet :jubel

    Gruss und gute Saison

    Einmal editiert, zuletzt von Herold (22. März 2009 um 09:13)

  • Morgen,
    ich hab auch drei Jahre mit mir gehadert, zu wem gehst Du von wem lässt Du es machen. Dann doch die Bank zum Jungbluth geschickt. Hat zwr den liefertermin nicht eingehalten, abe immer noch kürzer als bei Bagster und von den Möglichkeiten her vielfältiger.

    Endlich die richtige Höhe, damit endlich den nervigen Fußwinkel eliminiert (Knie war nicht das Problem bin nur 172 cm) und natürlich die Polsterung - hart -, nebenbei würde die Sozia -, wenn ich denn eine hätte - auch nicht mehr unnötig rumrutschen und könnte ein breiteres Polster genießen.

    Was 180 Euro so ausmachen können.

  • Hallo!
    Hab die Bank um ca 4cm aufpolstern lassen da 1,86m gross, härteren Schaumstoff, Geleinlagen und ne gute ausgeprägte Lehne die wirklich bei grösseren Beschleunigen guten Halt und kein rumgerutschte mehr bietet. Hab die Bank immer erst zur Probefahrt provisorisch wiederbekommen und danach wurde sie jedesmal nach meinen Bedürfnissen neu angepasst. Hänge mal ein paar Pics mit ran hoffe das klappt


    Gruss

  • Hallo,

    habe auf meiner auch eine andere Sitzbank.

    Werde gleich beim Moped putzen mal ein paar Fotos machen.

    Mfg
    Daniel

  • Mit der Sitzbank das hört sich ja wirklich gut an.. Zumal ich genauso groß wie Herbert bin..
    Hätte nicht gedacht, dass es so einen großen Unterschide macht.
    Werde erstmal die originale testen, denn ich habe meine Erna erst seit kurzem.. :)
    Für den Sozius sieht es allerdings nicht viel bequemer aus aber durch die Erhöhung des Fahrers sitzt der Sozius nicht mehr so viel höher.. Schon mit Sozius getestet???

    Gruß Thomas

  • der herold,
    der der mit einer sehr provisorischen sitzbank vor kaskana faährt:)
    falls du dich noch erinnern kannst.. war der mit der originalen sitzbank bei kaskana:)
    in live sieht sie noch schicker aus;)
    LG

  • Jaromir
    Ja klar erinner ich mich :D wie klein die Welt doch manchmal ist hehe

    HeizerCB84
    Für den Sozius ist es defenitiv auch wesentlich bequemer geworden da es ja auch aufgepolstert wurde und man nicht gleich aufn Plastik sitzt.
    Hab aber dort keine Geleinlage machen lassen da ich eh net gerne mit Sozius fahre.

    scot_conner
    Mit den Preis ist ziemlich individuell. Hab ne Menge ändern lassen , Geleinlage, Aufpolstern, Höcker, verschiedene Ledermuster, mehrere Probefahrten und Änderungen, Emblem. Am besten ist anrufen oder persönlich vorbeigehen und mit denen reden :D. Sie war aber wesentlich billiger als eine Bagster :D und schnell gings auch.

    Gruss und hoffentlich bald schönes Wetter

  • Jaycap

    Moin

    also wenn ich das richtig sehe ist das ne Bagster Sitzbank.
    Kostet um die 380 Euro wenn man sie als komplette kauft
    und ca 270 wenn man seine zum Umbau hinschickt.

    Preise verstehen sich natürlich plusextra Wünsche wie Gel einlagen
    und ähnliches. Das schöne ist das man die Farben frei wählen kann.
    Überlege auch mir eine zu kaufen.


    Lg Kati