Motorradbekleidung bei Lidl ab Donnerstag

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • für die nächste müsste ich mindestens 30km fahren und dann nur um zu sehen das es die da auch nicht mehr gibt...ach nee.
    dann werd ich mir doch den grünen orginal kawa-hartschalrucki holen

  • sieh es mal aus der sicht von lidl...

    ...man hat eine begrenzte menge an ware produziert die sich innerhalb weniger stunden verkauft hat!!!

    rein kaufmännisch perfekt...

  • kaufmännisch sicher aber seinen leumund poliert man damit nicht grad auf....aber lassen wir das lieber, driftet vom thema ab und könnte nach stunden des diskutierens noch am selber punkt stehen 8) :lol

  • Ich hab die Unterwäsche inzwischen auch getestet und bin echt begeistert. Abgesehen davon, dass mir als schlanker und mit 1,68m nicht gerade Riesenfrau, das Oberteil ordentlich zu lang (man kann es als Minikleid bezeichnen) ist, kann ich mich nicht beklagen...
    Auch der Rucksack (der Größte - muss ja Laptop reinpassen) ist ebenfalls top! Spürt man gar nicht auf dem Rücken... :jubel

    *This world is totally FUGAZI!!* (Fish, Ex-Sänger der Progband "Marillion")

  • Moinsen,

    habe neulich auch bei LIDL zugeschlagen und mir die Funktionsunterwäsche gekauft. Sie sitzt echt angenehm eng und ohne zu kratzen, beim Fahren hatte ich Sie allerdings noch nicht an, werde dann noch weiter berichten falls es jemanden interessiert. Jedenfalls scheint es ein gutes Preis-Leistungsverhältnis zu sein, wenn man so auf die "normalen" Preise dieser Ware in den Läden sieht.:super
    Grüße aus Wolfsburg:hi

    M.M.

  • Habe mir die Klammotten bei Lidl im Internet bestellt und bin damit schon ne Weile unterwegs. Muss dazu sagen dass dies meine ersten Klamotten sind, die ich in meiner Fahrschule und auf der ER 6 fahre. Und ich bin eigentlich ganz zufrieden.Bei Kälte und Wind hält man es trotzdem ganz gut aus, ebenso bei Regen halten die Klamotten ordentlich. Bestimmt gibts noch bessere Sachen aber bei dem Preis und wenn man nicht jeden Tag so lange fährt sind sie gut.

  • hab mir letztes jahr den ganzkörperkondom bei lidl gekauft, war totaler mist! nach 2 stunden im regen (nicht über 100kmh) war ich drunter total naß - ist dann samt originalverpackung in den müll geflogen. regenbekleidung MUSS für mich quallität haben, sonst ärgert man sich nur.


    ...aber als lerneffekt war die kohle gut angelegt :yeah:

    3,..2,..1,.. :bier Prost!