so und jetzt noch kurz HALLO sagen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen... bin neu hier im Forum... 8)

    nun kurz zu mier: komme aus Zermatt, liegt in der schönen Schweiz...
    :super
    Bin seit kurzem stolzer Besitzer einer ER 6n. Bj:2008, konnte aber noch nicht fahren da sie noch beim Händler steht und bei ums noch ca. 30cm Schnee... X(

    also freue mich auf interessante Themen, und schöne Stunden auf der ER.... :lol

    und natürlich auch euch allen allzeit Gute Fahrt....

    Gruss Florian

  • Hey Florian

    (Nochmal) Herzlich Willkommen bei unserem lustigen Haufen...
    Oje, Zermatt, da wirst Du wohl noch ein biscchen Schnee haben
    (die nächsten Wochen...)
    Vielleicht trifft man sich ja mal in den Bergen.
    Bin öfters mal am Wochenende dort (Alpen),
    wenn`s mir in Züri zu hektisch wird :floet

    Hast Du schon den Thread zum Alpentreffen gelesen?
    Das wäre für DICH ja wie massgeschneidert...ALPENTREFFEN Zusammenfassung 2008 / 2009

    Weiterhin viel Spass hier und immer eine Unfallfreie Fahrt :bier

    Schöne Grüsse aus Züri
    Stivi

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • @ stivi81, ja wir werde die mopeds noch ne weile nicht bewegen, aber das mit dem Alpentreffen klingt super, werde schauen ob ich mir das einrichten kann..

    vielen Dank schon mal...

    gruss florian

  • Hi Florian, viele Grüße aus dem Schwabenland und herzlich willkommen Hier :P Viel Freude mit Deiner "n" und denk dran: immer erst anhalten und dann absteigen :jubel
    Gruß Leon

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • Hello again Florian

    schön dass du dich im Forum angemeldet hast :super

    Ich wünsche dir nochmals viel Spass beim Lesen und Schreiben und all Zeit eine schrott und gebührenfreie Fahrt.

    Sag mal hat deine Erna Elektroantrieb, oder wie kriegst du sie in die heimische Garage?

    Grüessli Tramper

    Stay safe all time

  • @ Tramper

    Neee du, leider kein Elektro-Antrieb.. :abfeiern, muss immer erst zum Dorfanfang gehen, um mit dem Moped zu fahren X(, denn dort ist die Einstellhalle.. also immer ein bisschen umstäntlich aber was solls 8)

    Gruss