Beiträge von Florian

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hello

    habe heute meine Originalspiegel demontiert und mir ist aufgefallen, dass die ziemlich schwer sind und siehe da... zusammen fast 1 kg :grmpf:
    mit Zubehörspiegeln hat man neben besserer Sicht nach hinten auch noch eine Gewichtsersparnis (je nach Spiegel etwas mehr oder weniger)... :punk

    nur so als Info für Gewichtsfetischisten... :floet

    Gruss Florian

    Das ist genau das Problem an den Zubehör-Töpfen, zu wenig Staudruck...
    Das ist auch der Grund wesshalb ich kein Zubehör-Endtopf montiere, denn wer sich davon mehr Leistung verspricht, der wird mit grösster Wahrscheinlichkeit endtäuscht... 8o

    Wenn man wirklich Leistung will dann schon Richtig: Lufi, Powerizer, Krümmer, Endtopf... :super , jedoch stösst das schnell mal an die Grenzen der Legalität bzw. Prüfbarkeit... X( und gerade billig wird natürlich auch nicht... :grmpf:

    Gruss

    Hallo zusammen... bin neu hier im Forum... 8)

    nun kurz zu mier: komme aus Zermatt, liegt in der schönen Schweiz...
    :super
    Bin seit kurzem stolzer Besitzer einer ER 6n. Bj:2008, konnte aber noch nicht fahren da sie noch beim Händler steht und bei ums noch ca. 30cm Schnee... X(

    also freue mich auf interessante Themen, und schöne Stunden auf der ER.... :lol

    und natürlich auch euch allen allzeit Gute Fahrt....

    Gruss Florian