Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Huhu liebe Gemeinde!

    Heute kann ich endlich nach der Arbeit meine schoene Er 6f (in blau) vom haendler abholen und damit nach Hause fahren :P Total schlimm! Die Zeit vergeht garnet!

    Wuenscht mir Glueck!

    Mfg
    Martin

  • Herzlich willkommen hier im Forum
    und natürlich wünsche ich Dir viel Glück.

    Der Arbeitstag wird auch noch rumgehen und dann warten ganz viele Tage auf Dich und dein neues Schätzchen. :headshake

    v.G.

    RALF

    ...allzeit gute Fahrt... :)

  • Hi Xueluf :hi

    Herzlich Willkommen hier im ER6 Forum! :bier

    Wünsche Dir einen Guten und Sicheren Start mit Deiner neuen Traum-Maschine! :jubel
    Ritsch :]

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • Willkommen hier!

    Kann Dich ganz gut verstehen - kann mich noch daran erinnern, wie der Händler anrief und sagte, ich kann die Maschine abholen (2 Tage früher, als zuerst angekündigt). Bin dann von der Arbeit nach Hause gefahren, mich umgezogen, mitm Taxi zu Händler, und dann mit dem Mopped wieder zur Arbeit :D

  • Hallo Martin, hertlich willkommen hier im Forum :P :P
    Wünsche Dir viel Spass mit Deiner blauen. :super
    Gruß Leon :hut

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • Salü Martin

    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass beim Lesen und Schreiben.

    Um dir eine schrott- und gebührenfreie Überführung deiner neuen Errungenschaft zu wünschen komme ich wohl zuspät, so soll es für die Saisong gelten.

    Grüessli Tramper

    Stay safe all time