Endlich hab ich Sie!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Heute war es endlich soweit, ich habe Sie geholt, meine ER-6f schwarz 2006.

    Geil sag ich nur :jubel

    Seit Januar hab ich mich auf diesen Tag gefreut, der Wetterbericht verspricht seit Tagen Traum Wetter, Temperaturen von 12Grad Sonne, Frühling....

    Leider war alles anders, 3Grad kalt, keine Sonne, feuchte Straße, einfach nur Mist :kalt, aber ich habe meine Kawa :toeff

    Ich grüße hiermit alle und wünsche euch allen´ne ultra Saison :bier

  • Na dann kann man dir ja nur noch was Besseres wünschen, denn was Gutes haste ja schon :yeah:

    Viel Spass mit deiner Kleinen viele unfallfreie Kilometer und Kurven :punk

    ne 06er? bist dir da sicher?

    Roll on Cubbi

    So nun bin ich umgestiegen :D

    Hab mir nun eine Daytona 675 angeeignet 8)

    Und glaubt mir eins: Es brennt bestialisch unter den Nägeln, wenn die neue Kleine im Hof steht
    und man kann einfach noch net. X(

    • Offizieller Beitrag

    Na dann mal Herzlichen Glühstrumpf zum "neuen" Mopped.

    Bei uns in BB war heute aber schönes Wetter :super - vormittags noch bewölkt, ab mittag Sonne und das bei 11°C - absolut geniales Moppedwetter - und es waren sehr viele unterwegs :toeff :toeff

    LG, Jan

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen... :toeff

  • Auch von mir Glückwunsch zur Neuen, Habe mir auch am Samstag eine geleistet. Bis jetzt bin ich zufrieden und nach der Einfahrphase geht es los. Also immer schön an die Einfahrvorschrift halten :rolleyes: :rolleyes:

    Jeder bekommt das was er verdient - nämlich MICH

  • Na dann lass es richtig krachen und geniess das Feeling und das Wichtigste ist immer unfallfreie Fahrt :] :] :]

    Also bei uns war am Sonntag auch herrliches Sonnenwetter und traumhaft zum fahren, :irre: was ich natürlich gleich ausgiebig (150km) genutzt habe :crazy

    :abfeiern Auf einen Schlauen muss auch ein Dummer kommen, sonst funktioniert das ganze System nicht mehr :super