Farben 2007 ???

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Die gelben Felgen gefallen mir super. Kleine Anregung zum Nachmachen. ;)

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • ich finds generell schade, dass z.b. die f nur in silber oder schwarz erhältlich ist (gelb gibts auch nur bei der n). mein favorit ist nach wie vor das original kawasaki-grün. und ich hätte auch die f in dieser farbe bestellt.

    allgemein sind bei allen marken und allen modellen zu wenig farben verfügbar. bei autos ist das schon was ganz anderes.

    wie auch immer, schwarz oder silber sind zeitlos und keinem modetrend unterliegend. der grund: es sind eigentlich keine farben.

    tests haben ergeben, dass vor allem frauen bei silber auf das AUTO selber gucken und es schön finden. ist das selbe auto blau oder grün reagieren sie entgegengesetzt. auch ein grund dafür, dass männer in der regel das auto aussuchen, die frauen aber die farbe wählen.

    und noch eine statistik: 80% der bei mercedes-benz gekauften fahrzeuge sind silber, 10% schwarz, und die restlichen 10% teilen sich alle anderen farben.

    gruss markus

  • ganz nette farben finde den schwarzen rahmen persönlich besser wie den goldenen.

    noch besser wäre wenn man sich die farb kombinationen selbst aussuchen könnte. aber zu not kann man ja noch selbst um lackieren.
    zumindest die verkleidungsteile.

    mein fav. wäre hier auch die ganz schwarze. nur der ESD knallt so voll raus. bei den anderen ist der ja auch schwarz.

  • Die Farben bestimmt kann man z.b. bei MZ. Die liefern das Möppi in jedem RAL Farbton, glaube sogar ohne Aufpreis. Dürfte natürlich für Massen-Hersteller wie Kawa etwas schwerer umzusetzen sein.... :(.

    Wollen wir eine Umfrage zu den Farben starten?