er-6n kostenlos

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • hallo an alle er6n fans


    ich zähl mich übrigens auch dazu obwohl ich noch keine habe.

    mein traum ist das 2009 Modell der er-6n, doch mein geldbeutel sagt einfach nö :(

    aber die neuste aktion von kawa gibt mir die chance nach einem motorschaden und 6 jahren motorradabstinenz endlich wieder in den sattel zu steigen

    bitte helft mir und stimmt under dem folgenden link für mich und hoffentlich bald mein motorrad

    http://www.kawasaki.de/ER-6n#/yourgallery/Levi

    bitte schickt diesen beitrag an alle leute die ihr kennt

    ich kann nur auf euch hoffen :)

  • ...hab mich erst nicht getraut was zu sagen :floet

    Ich finds auch witzig :abfeiern :abfeiern

    Gruß aus Berlin

    fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann...!! :engel2

  • Selbst wenn das Bike wirklich toll aussehen würde, nach der Aktion würde ich ihn nicht mehr wählen...

    Disqualifiziert!!!

    xxx xxxx xxxx xxxx xxxxx

  • würde bitte ein Berechtigter diesen Kasperl löschen...?!

    Meister levi, kauf dir nen 50er Roller, da gibts genug Forumseiten mit deinem Niveau!

    Wau, wie kann man sich bei seinem ersten Beitrag nur so brutal selbst demontieren :grmpf:

    3,..2,..1,.. :bier Prost!

  • ohjee wie lächerlich... =)

    ich nehm dich mal ernst und frag dich trotzdem wieso sollten wir ausgerechnet DICH wählen?
    es gibt 400 Andere denen es genau so geht wie dir.
    Jeder will ja wohl etwas wenns geschenkt ist.

    Sorry but....NeeexT

    pub__40,840,317,46,66,77,262,735,10,886,17,287,763,932_2.png

    Fehlende PS wird durch Wahnsinn ersetzt! :aetsch:

  • ohje in was für ein fettnapf oder ehr fass bin ich den da gefallen...

    das ich mich lächerlich mache und euch so strapaziere hatte ich nicht mal geahnt

    sorry leute

    bin wohl etwas unbedacht an die sache rangegangen :ups

  • :abfeiern Immerhin, er hat's versucht. Sag mir keiner hier er hätte nicht auch insgeheim gehofft, möglichst viele Punkte zu machen. :yeah:

    Aber schön ist Dein Entwurf (nach meinem Geschmack) nicht und ergo gibs keinen Punkt :floet

    Der nächste Vorschlag bitte...... :D


    Ich? Als Puffbohne geboren, in Besenwirtschaften gastiert und nun zum Fischkopf mutiert. Jetzt wieder Besenwirtschaftsgast :hi

  • Zitat

    Original von levi
    ohje in was für ein fettnapf oder ehr fass bin ich den da gefallen...

    das ich mich lächerlich mache und euch so strapaziere hatte ich nicht mal geahnt

    sorry leute

    bin wohl etwas unbedacht an die sache rangegangen :ups

    Unbedacht? Ich würde eher sagen, dir fehlts grundsätzlich an Feingefühl! Ich kenn niemand, der so agieren würde - ich lach dich jetzt mal aus, dann stellst dich noch 45 Min. in die Ecke und gut is!

    Ach ja, stell dich doch jetzt endlich mal vor und bring zumindest damit einen konstruktiven Beitrag, das würde sicher gut ankommen :irre:

    3,..2,..1,.. :bier Prost!

    2 Mal editiert, zuletzt von badabum (29. Januar 2009 um 00:51)