Messeangebote???

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi Leute!

    Ich brauch ja für die neue Saison noch paar Bekleidungsteile, u.a. Rückenprtotektor (danke für die vielen Antworten in meinem Thread...), Schuhe, Handschuhe.....
    Nun beginnt ja am Freitag die Messe in Leipzig. Wie sind denn da eure Erfahrungen; kann man da noch paar Schnäppchen machen? Oder wird der sog. Messerabatt von den Anbietern im Netz trotzdem unterboten?

    Lohnt sich also die Fahrt nach Leipzig oder soll ich lieber im Internet kaufen?

    xxx xxxx xxxx xxxx xxxxx

  • Hi SD3011,

    also ich habe die Erfahrung gemacht, dass man einzelne Schnäppchen machen kann. :irre:
    Habe mir vorher immer schon das was ich brauche und was mich interessiert im Internet angesehen und die niedrigsten Preise herausgesucht und man kann ja bei der Messe dann vergleichen und handeln. :lesen

    Denke mal die grössten Preisnachlässe sind immer bei Vorjahresmodellen drin, da kann man schon schnell mal bis zu 50 % sparen :super :super :super

    Gruss Jens

    :abfeiern Auf einen Schlauen muss auch ein Dummer kommen, sonst funktioniert das ganze System nicht mehr :super

  • Also ob es wirklich günstiger wird kommt vermutlich auf das einzelne Modell an. Wie Jens ja schon schrieb am besten nach Auslauf- bzw. Vorjahresmodellen schauen. Aber mal abgesehen davon bietet Dir eine Messe immer die Möglichkeit die Produkte von den unterschiedlichsten Herstellern direkt vergleichen zu können. Also auch in Natura sehen und anfassen. So eine Auswahl wirst du sonst nirgends haben.

    LG, Berry

    Einmal editiert, zuletzt von berry (25. Januar 2009 um 17:37)

  • gut, da bin ich ja einigermaßen vorbereitet. was ich will, dass weiß ich und die Preise hab ich auch in etwa im Kopf. bleibt nur zu hoffen, dass auch ausreichend Alpinestars-Ausrüstung zu finden ist...

    xxx xxxx xxxx xxxx xxxxx

  • Ob es sich lohnt auf die Messe zugehen stellt sich immer erst hinterher heraus.

    Wegen den Schnäppchen muss ich nicht auf die Messen gehen, denn beim Freundlichen neben an oder im Netz findet man sie zuhauf wenn man sie braucht und nicht nur zur Messezeit.

    Ich gehe vorallem auf die Messen, weil man dort auch Produkte zu Gesicht bekommt, über die man beim Freundlichen oder im Netz nicht beachtet weil man nicht danach sucht.

    Grüessli Tramper

    Stay safe all time

    • Offizieller Beitrag

    also ich habe in do letztes jahr einene neuen helm für mein weibchen gekauft und das war ein recht guter kurs.

    meinen remus esd habe ich dort sogar 100€ unter liste bekommen. mal gucken was dieses jahr bei nem neuen krümmer geht..^^

    viel erfolg auf jeden fall bei der jagd

    siwlogoneutm0.jpg

  • Servus bei Polo gibt es bis 28.02.2009 wieder 20 % (WSV sogar 60%) auf alles was nicht reduziert ist ab einem Gesamtbetrag von 500,- €. Habe letztes Jahr dies genutzt und über 300,- € gespart. Mit Kleidung und Auspuff kommt da schon etwas zusammen :yeah: . Auf der INTERMOT in Köln war der Verkauf sogar verboten :( auf meinen Laser Puffi hatte ich sonst auch keine % bekommen X(

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Handyman (26. Januar 2009 um 10:23)

  • Also ich habe auf eine Messe meine Stiefel um einiges günstiger bekommen.
    Aber extra für Schnäppchen auf eine Messe gehen lohnt sich glaube ich nicht. Wenn du eh da bist: gut, wenn nicht, dann findest du auch woanders gute Angebote.

    Liebe Grüße
    Heike

    Zweizylinder - alles andere ist Autofahren :freak