Farbe auch in Deutschland?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Lars,

    dein Link geht immer auf die amerikanische KAWASAKI-Hauptseite - warscheinlich
    meinst du das Sondermodell mit Schwarz- und Silber-Dekor an den Seiten ?!

    Dieses Sondermodell ist leider in Europa nicht im Handel - ob es eventuell 2010 kommt
    kann ich dir auch nicht sagen.

    Ich hab das Sondermodell hier noch mal verlinkt:
    http://www.motorcyclenews.com/MCN/News/newsr…R/?R=EPI-105126


    :hi Micha

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • Hi,
    ja genau die meinte ich die is echt scharf. :irre:
    Echt schade das es die nicht in Deutschland geben wird.
    Und ein Import wär auch nicht so das Wahre die Amis haben ja nur die zwei 30er-Vergaser. :grmpf:
    ->nix mit Euro 3
    Grüße
    Lars

    Einmal editiert, zuletzt von Lars (7. Januar 2009 um 18:10)

  • Hallo Max,

    :D herzlich willkommen im Forum
    ich bin auch aus Stuttgart - vielleicht trifft man sich mal beim nächsten
    Stammtisch-Süd....?!?

    Viele Grüße / Micha

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • Auf jeden Fall! War einer der Hauptgründe warum ich mich hier angemeldet hab. Die ganze Zeit alleine fahren nervt. =) Bin allerdings erst 19 und hab somit erst meine 1000km.

    Gruß max

  • Finds auch sehr abwechslungsreich mal nich nur komplett grün :bier.

    incoming:
    noch ein stuttgarter mehr - sehr gut!
    Wo wohnste denn?ich bin im süden, also sehr nah an schönen Strecken Richtung Degerloch und Sonnenberg etc :jubel.
    Vielleicht trifft man sich ja mal auf der Straße :yeah:

    grüßle,
    n.

    If today was perfect there would be no need for tomorrow

  • Ich wohn bei Calw. Genauer "Simmozheim". Bin dementsprechend oft im Nagoldtal oder Richtung Pforzheim durchs Wurmtal unterwegs. Was hast du denn für ein Kennzeichen? Ich bin CW-MX9 =)

    Gruß max

    An alle Neider^^: Die Special Edition ist im Raum Stuttgart (wieder) zu erwerben. Wer nett fragt bekommt die Addresse =)

    2 Mal editiert, zuletzt von incoming (14. Juli 2009 um 13:09)