Beiträge von incoming

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hey Leute,

    hab bei meiner Baby Ninja so bei 5500 Umdrehungen ein klappern. Bei der 1000er Inspektion wurden Gummiunterlegscheiben drangeschraubt. Hat glaub ich sogar was gebracht aber inzwischen hab ich das Gefühl, dass es nur auftritt wenn sie kalt ist. Und seit ca. 500km hab ich bei 7500 ein rasseln was mir wesentlich mehr Sorgen macht, da es aus Richtung des Motors kommt. 8o

    Hatte jemand von euch das schonmal?

    Gruß max

    Mein Mechaniker hat gemeint dass ich sie ab 1000km ruhig bis 11,5 aufreißen darf und dass mach in letzter zeit au^^

    edit: nach 20km warmfahren, klar

    nochmal edit: war heute bei der Inspektion. Hat 109,79,- gekostet. Find ich eigentlich ok da ich das Gefühl hab, dass es mein alter grauer Mechaniker (der auch die 250R fährt) echt drauf hat. =)

    Mach mir halt n bissl Gedanken da der Bruder von meiner Freundin in einem Autohaus arbeitet und auch selber Motorrad fährt (hat sich jetzt die neue R1 gekauft grrrr). Der hat gemeint ich muss da aufpassen wegen Abrieb u.ä. Will halt net dass mir dann aufm Weg nach Stuttgart (Autobahn) irgendwas kaputt geht.

    Gruß maX

    Mein Termin is am Dienstag. jetzt hab ich nur ein Problem: Hab 1250km drauf und will fahren! Was spricht dagegen, da ich ja schon 250km überfällig bin und zur Inspektion nochmal 30km brauch..

    >Greetz max

    Ich wohn bei Calw. Genauer "Simmozheim". Bin dementsprechend oft im Nagoldtal oder Richtung Pforzheim durchs Wurmtal unterwegs. Was hast du denn für ein Kennzeichen? Ich bin CW-MX9 =)

    Gruß max

    An alle Neider^^: Die Special Edition ist im Raum Stuttgart (wieder) zu erwerben. Wer nett fragt bekommt die Addresse =)

    Hallo an alle!

    Bin neu hier, 19 Jahre alt und hab jetzt meine ersten 1000km auf den schönen Schwarzwaldstraßen im Raum Calw überlebt^^
    Würde mich freuen ein par Gleichgesinnte kennenzulernen und mal Strecken zu fahren von mir aus auch gern mehrere Tage dauern dürfen.

    Grüße Max