Beiträge von Lars

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hi,

    Zitat

    Original von NilsE.
    Also bei mir war's so, hab auch A(beschränkt) gemacht als ich 17 war... Theorie Stunden eben gemacht darf man so machen... Dann die theoretische Prüfung darf man erst 3 Monate machen bevor man 18 Wird! (zumindest in NRW 2008) und die praktische Prüfung draf man erst einen Monat bevor man 18 wird machen!

    Ich wurde am 20.10.2008 18, Theorie hab ich am 21.7. und praktisch am 21.9. gemacht^^.

    Allerdings gibt es 2009 wieder nen paar Änderungen... mal bei der Fahrschule nachfragen,


    Super du scheinst ja Erfahrung zu haben. :super
    Also 3 Monate vorher Theorie und einen Monat vorher Praktische Prüfung
    Grüße
    Lars

    Hi Leute,
    wow danke für die schnellen Antworten die sofort alles beantworteten was ich nich finden konnte. :super
    Denn es gibt glaube ich keine Seite wo man sieht wann man beginnen kann, man sieht immer nur "Führerschein A:Ab 18 Jahren".
    Also Gute Sache dann darf ich bald anfangen :D
    Grüße
    Lars

    Hi,
    ich habe mir schon diverse Seiten und Foren zu dem Thema angeschaut aber ich habs noch nicht gefunden.
    Wie alt muss man sein um den Führerschein A(beschränkt) zu machen?
    Ich meine schon klar ab 18 darf man erst fahren aber kann man (ähnlich wie beim Auto) schon mit 17 den Führerschein machen um ihn dann mit 18 zu bekommen und gleich zu fahren?
    Ne Antwort wär nett.
    Grüße
    Lars

    Hi,
    ja genau die meinte ich die is echt scharf. :irre:
    Echt schade das es die nicht in Deutschland geben wird.
    Und ein Import wär auch nicht so das Wahre die Amis haben ja nur die zwei 30er-Vergaser. :grmpf:
    ->nix mit Euro 3
    Grüße
    Lars

    Hi,

    Zitat

    Original von Markus_87
    5. Eine 125er hat eine bessere Beschleunigung und zieht der 250er davon.


    HeHe selten so gelacht
    Z.B
    0-100
    YZF-R125: in 15,7 Sekunden
    Ninja 250R:in 7-8 Sekunden
    Grüße
    Lars