traditioneller Weihnachtstreff Glemseck 24.12.

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Einmal werden wir noch wach - und schon ist wieder Glühweintach

    Wie jedes Jahr am Heligabend ist ab 11.00 Uhr was los am Glemseck


    Micha

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • Wettertechnisch sieht es ja ganz gut aus und meine Zett wäre sogar angemeldet, aber das böse Salz auf den Straßen ... nee, das geht gar nicht. :baby: So sehr es mich reizen würde, da muss ich jetzt stark sein und ausharren. ;(

    Viel Spaß Micha ...

    Raserhornisse :super

    Einmal editiert, zuletzt von raserhornisse (23. Dezember 2008 um 12:05)

  • Äusserst reizvoll das Glemseck ... ist dort immer lustig und der Glühwein hat schon Symbolcharakter. Das Moped wird da nicht unbedingt gebraucht, die meisten kommen mit dem Auto weil es sonst die Zipfelmütze vom Kopf wehen würde.
    Ich selbst ziehe mein Nikolauskostüm auch gerne an weil es die richtigen Farben hat und man die Rotweinflecken nicht gleich sieht :) allerdings an einem anderen Ort zu einer anderen Zeit :)


    weihnachtliche Grüße

  • Ich werd da wohl wieder sein. Nur die Uhrzeit steht noch nicht ganz fest. Werd mit Caros Möp hinfahren, weil bei meinem noch bissl Öl fehlt und ich grad kei Luscht hab welches zu holen.

  • Alle Jahre wieder ............ Also ich bin auf alle Fälle da. :super
    Wie schon Micha und Smiley schreiben ist da immer was los am H.-A.

    So ein Tag, so wunderschön wie Heute :abfeiern
    Stehe heute morgen auf, schau raus - die Sonne scheint, die Straße ist trocken und kein Salz drauf. :jubel
    Klamotten an, runter - Garagentor auf, und Ihr glaubt es nicht !
    Steht da die Versys :toeff bereit und lächelt mich an.
    Wir haben dann eine Runde ( ca. 90 Km ) gedreht und waren beide glücklich. :kuss

    Also dann bis morgen - Euer Leon

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • mensch wenns nur nicht so weit weg wäre von mir =D ...
    äuserst reizvoll :jubel

    wünsch euch dort anwesenden dann mal viel spass =)

    pub__40,840,317,46,66,77,262,735,10,886,17,287,763,932_2.png

    Fehlende PS wird durch Wahnsinn ersetzt! :aetsch:

  • Ja KlimaX, wenn Du in Deinem Profil deinen Wohnort angegeben hättest, könnte Dich vielleicht einer abholen :jubel

    Tut uns Leid, aber wir wünschen Dir ein frohes Fest, Gesundheit und viele schöne Km im neuen Jahr. Vielleicht sehen wir uns auf dem Schwarzwaldtreffen ?

    LG Leon

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • tut mir leid :( schon geändert :floet
    hach was solls. ich hoff dass wenn mal schön wetter wieder ist wir ein treffen machen können.
    aber das wird sich ja schon mal ergeben =)

    pub__40,840,317,46,66,77,262,735,10,886,17,287,763,932_2.png

    Fehlende PS wird durch Wahnsinn ersetzt! :aetsch:

  • :hi Hi an alle die kommen wolten. das war mal wieder ein supergutes Jahres-Abschlußtreffen am Glemseck. :jubel
    Dank des guten Wetters kamen sehr viele mit dem Moped :toeff
    Leider waren vom Stammtisch nur 3 Männer ( 2T-Micha, Thomka und Leon ) da. :(
    Ildi :girl ,wir haben Dich sehr vermisst. :weinen

    Werde ein Bild reinstellen - wenn`s nicht klappt muß ich es erst verkleinern :lesen

    Dann nochmals alles Gute zum Fescht :bier und rutscht gut und gesund ins neue Jahr, damit wir in der kommenden Saison wieder einige gemeinsame Kilometer abspulen können. :crazy

    Euer Leon

  • Hallo, ich war gestern auf dem Löwenstein. Da gab es teilweise kaum noch Parkmöglichkeiten für die vielen Moppeds. Fast alle Motorradfahrer hatten eine Thermoskanne mit warmen Getränken dabei. War schon schön. Ich habe inzwischen 380 km mit der Versys runter.
    Frohe Weihnachten. :hi

  • Hi Biker6, als wohnhaft bei Ludwigsburg erwarte ich als ältester :krieger v. Ältestenrat, daß Du Dich in den Treads v. Stammtisch-Süd ständig auf dem laufenden hältst, damit Du weißt was so alles hier läuft :jubel.
    Wir wollen Dich so bald als möglich mit Deinem :toeff mal sehen.

    Einen guten Rutsch ( ohne Möppi ) und viele schöne gemeinsame Km im Jahr 2009 wünschen Dir alle Süd-Stammtischler. :nr1

    Gruß Leon

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • :hi Thomkalabomba,
    ich glaub`Du sitzt auf einem toten Pferd :abfeiern :abfeiern
    Wünsche Dir und Carola ein gutes rüberkommen in 2009. :bier
    Tschüß dann bis im neuen Jahr. :nr1

    Gru? Horst

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • Hugh !

    Grüne Socke grüßt alle Halben Hemden - Alten Ritter - Rasenden Hornissen - Toten Pferde - ....... ;)

    Ich wünsch Euch allen einen guten Rutsch....... :bier und freu mich auf den nächsten Treff :)


    ..........Micha.........

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • Zitat

    Original von Leon
    :hi Thomkalabomba,
    ich glaub`Du sitzt auf einem toten Pferd :abfeiern :abfeiern
    Wünsche Dir und Carola ein gutes rüberkommen in 2009. :bier
    Tschüß dann bis im neuen Jahr. :nr1

    Gru? Horst


    Da hast du derzeit tatsächlich Recht mit :D Aber Morgen werd ich das tote Pferd reaniemieren und wohl eine kleine Runde mit drehen. ( es sei denn ich hab zuviel Feuerwasser getrunken :ups :lol)

    Ich wünsch euch allen einen guten rutsch ins neue Jahr. Und tanzt schön ums Lagerfeuer :P

  • So von mir gibts das heute nachträglich an alle, hoffe ihr seit gut ins Neue Jahr reingerutscht und wohl angekommen ;) War am Bodensee und hab dort mit Freunden gefeiert deshalb erst heute ;) Und vorher bringt das Unglück ;)

    MfG Ulrich