Servus, ein neuer aus dem Süden :)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi, meine wenigkeit heisst Alex kommt aus dem Kreis Ludwigsburg in Baden-Württemberg und ist seit ein paar tagen stolzer besitzer einer Kawasaki ER6f (2006). :jubel

    Musste mich zwischen Honda RR600, Suzuki SV650S und der ER6f entscheiden. Hab die Bikes probegefahren, entliche Fahrberichte studiert, Preis/Leistung abgewogen und mir viele Meinungen angehört. Bin recht froh mit meiner entscheidung und kann es kaum abwarten bis das Wetter endlich besser wird ;)

    Hab auch nun schon ein wenig in dem Forum rumgestöbert und viele Interessante und hilfreiche sachen gesehen, danke :) Bin begeistert, dieses Forum macht laune. :bier

    Grüsse
    Alex

  • Hallo Alex,
    willkommen hier im Forum.
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Weiterstöbern hier im Forum und auch viel Spaß mit der neuen Maschine. Das Wetter wird schon.
    Der kürzeste Tag ist überstanden und es geht in großen Schritten dem neuen Jahr und somit der neuen Saison entgegen. :super

    RALF

    ...allzeit gute Fahrt... :)

  • Hi Alex, herzlich willkommen im Forum , und viel Freude mit deiner neuen Errungenschaft. Und vielleicht auch mal bis bald beim Stammtisch? :bier

    Fülle dein Horn mit Öl und brich auf!

  • Halo Alex, auch ich vom Ältestenrat begrüße Dich herzlich hier bei den Südlern. :hi Herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung für die F.
    Hab Sie auch 1,5 Jahre gefahren ( 25000 Km ) und Sie hat mich nie enttäuscht. Fahre jetzt eine schw. Versys. :super

    Laß Dich auf alle Fälle schnellstens mal bei uns sehen. :jubel

    Gruß Leon

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • Hallo Alex,

    willkommen im Forum - und viel Spaß mit deiner ER6f :toeff

    Du wohnst mitten im Stammtisch-Süd-Gebiet - da sieht man sich vielleicht mal im Frühling ..... :bier


    :hi Micha ;)

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!