Der Neue aus Bayern! Jetzt Umbaufotos

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Maciek,

    finde das Möpi schaut klasse aus. Hast du auch etwas größere Bilder von den Scheinwerfern (seitlich und von vorne)? Weil habe mir auch schon überlegt Doppelscheinwerfer anzuschrauben.

  • Danke, Danke...Na klar is kein Problem, musst dich nur noch paar Tage gedulden dann hol ich sie eh wieder aus der Garage raus!
    Bei mir war die Optik der Street Triple ausschlaggebend. Ich wollte die großen Doppelscheinwerfer, sodass während der Fahrt beide Scheinwerfer leuchten, also doppelt abblendlicht sowie Fernlicht.
    Es gibt ja noch die etwas kleineren Scheinwerfer, bei denen is aber ein scheinwerfer Abblendlicht und der andere das Standlicht.
    Das find ich persönlich nicht so toll.
    Ich lad noch paar Bilder hoch...demnächst :super

    gruß

    M-

    Pimpin´ my ride...

  • Zitat

    Original von Maciek
    Bei mir war die Optik der Street Triple ausschlaggebend. Ich wollte die großen Doppelscheinwerfer, sodass während der Fahrt beide Scheinwerfer leuchten, also doppelt abblendlicht sowie Fernlicht.

    Hey Maciek, gehts gut? Warst auf der iMot?
    Das mit den Doppelscheinwerfern wusste ich garnicht, ich dachte immer das es keine zwei Abblendlichter geben darf beim Moped?! Meine verkleideten Mopeds hatten teilweise auch zwei aber einer war immer nur zusätzliches Fernlich - ausser bei der VFR aber da war das optisch nicht als zwei auszumachen!

    Gibts da neue Gesetze oder bin ich nur zu doof?

    3,..2,..1,.. :bier Prost!

  • Hey Alex,

    ja Danke, läuft alles bis auf das Wetter...und selbst?
    Also da gibts wohl Gesetzte diesbezüglich, dabei gehts um die Grösse der Scheinwerfer, also den Radius und was noch viel wichtiger ist die Streuscheiben!
    Auf den Scheiben muss draufstehen, dass die Abblendlicht zugelassen sind.
    Sowohl die Street als auch die Speed Triple haben beide Scheinwerfer als
    Abblend und Fernlicht....
    Meine Schjeinwerfer sind expöizit Moped-Scheinis und haben Zulassung.
    Ich musste die Sicherung um 5 A hochsetzen weils sie mir beim Einschalten des Fernlichts manchmal durchgehauen hat...jetzt funzts aber wunderbar.

    Nee ich konnte leider net auf die Imot, ;(
    da ich das WE nicht in München war. Bin auf die Berichte hier angewiesen...

    gruß

    M-

    Pimpin´ my ride...

  • Alles klar, das wusste ich nicht - man(n) lernt ja zum Glück nie aus :)

    Bei mir soweit auch alles klar, Danke! Wetter, pffff, das is ja wohl ohne Worte, oder? Irgend so ein Wettermacher hat da wohl gewaltig was am Kopf, scheint mir :wand

    iMot war schon cool aber mal ehrlich, man kennt sie ja eigentlich Alle - klar isses geil, auf den ganzen Böcken zu sitzen aber wenns halt mal nicht passt, so what - man kann ja bald zu den Händlern und sie gleich noch fahren :jubel

    Wenn das hier mit dem Wetter allerdings so weiter geht, müssen wir wohl etwas umfangreicher umbauen....!

  • LOL das ja ein geiles Gerät!!! :super
    Da haste Recht, beim Händler gleichne Probefahrt zu machen erscheint mir auch die bessere Wahl als probesitzen allein...
    Wobei mir es schon reichenwürde meine Eigene mal zu bewegen :punk
    Naja ich habe die Hoffnung immer noch nicht vollständig aufgegebe, dass es bis in 14 Tagen noch nen Wetterumschwung geben wird.
    Bis dahin :bier

    gruß

    M-

    Pimpin´ my ride...

  • badabum

    Deine Bilder sind aber schon zu Harley lastig. Der Versys würde der SnowHawk Umbau schon besser stehen. Geile Videos sind in der Rubrik SnowHawk zu sehen

    Ich kann dich nicht verstehen warum du noch eine Winterdepression schiebst :floet

    Viel Spass Tramper

    Stay safe all time

    Einmal editiert, zuletzt von Tramper (16. Februar 2009 um 14:30)

  • Ja, stimmt schon aber ich fand den Umbau einfach nett. Es gibt doch auch so ne Firma, die an handelsüblichen Enduros forne einen Verstellbaren Ski und hinten so eine minischnekette dranbaut - hab da mal Videos gesehen, sah recht flott aus, nur wo fährt man sowas legal?

    Leider find ich grad nix im Netz, poste aber wenn!

    3,..2,..1,.. :bier Prost!

  • Ich meinte AdBoivin selbst stellte an der Intermot in Köln den Umbaukit aus. Finde aber auf ihrer Homepage nichts.

    Illegal?! Who cares :floet

    Zudem kenne ich keine Rennleitung die mit Snowmobilen auf den Pässen mit Wintersperre unterwegs sind. Zudem sind viele Grundstücke in Privatbesitz und wenn der Grundbesitzer einverstanden ist, darfst du dich darauf legal austoben.

    Grüessli Tramper

    Stay safe all time

    Einmal editiert, zuletzt von Tramper (16. Februar 2009 um 20:04)

  • Soooooooo, bin soeben aus der Garage gekommen :floet
    da gestern mein Hurric abends vor der Türe stand, als ich heimgekommen bin, konnte es heut auch direkt losgehen. :irre:
    Der Einbau gestaltet sich noch simpler als angenommen.
    Hab die Maschine auch mal komplett ohne Auspuff angemacht... :floet muss sagen war sehr NICE!
    War alles ein ding von 30 Minuten aber die Wirkung zaubert mir jetzt immer noch ein lächeln ins Gesicht. Der Sound is einfach der absolute Hammer! Kaum vorstellbar, dass der ein E-Zeichen besitzt. Und dabei heisst es der wird im Laufe der Zeit ja noch lauter... :super :super :super
    Also wer behauptet der Klang ist nicht lauter als der Original-Topf der sollte mal zum HNO-Arzt :freak
    8o hab ich geguckt als ich aus der Garage gekommen bin und mein Auto komplett schneebedeckt war....wie gesagt innerhalb einer knappen halben Stunde! München is ja sooo schön :(
    Alex, bete mal mehr 8)
    Fazit: Ich kann den Auspuff absolut weiterempfehlen ist einfach ein super Teil!

    gruß

    M-

    Pimpin´ my ride...