Hi,
habe schon den Garantieaufkleber bekommen und beim Daten vergleichen ist mir aufgefallen das bei Modell hinten dran ein F steht aber ich habe doch eine N!
Muss das so sein oder ist das ein Fehler?
Mfg Ku3f
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Hi,
habe schon den Garantieaufkleber bekommen und beim Daten vergleichen ist mir aufgefallen das bei Modell hinten dran ein F steht aber ich habe doch eine N!
Muss das so sein oder ist das ein Fehler?
Mfg Ku3f
Hi,
habe schon den Garantieaufkleber bekommen und beim Daten vergleichen ist mir aufgefallen das bei Modell hinten dran ein F steht aber ich habe doch eine N!
Muss das so sein oder ist das ein Fehler?
Mfg Ku3f
Nachdem ich meinen Garantieaufkleber (4 Jahre) lange nicht bekommen habe, stellte sich heraus, dass jmd anderes meinen zugesandt bekommen hatte.
Hast Du vlt. einen falschen geschickt bekommen?
Nachdem ich meinen Garantieaufkleber (4 Jahre) lange nicht bekommen habe, stellte sich heraus, dass jmd anderes meinen zugesandt bekommen hatte.
Hast Du vlt. einen falschen geschickt bekommen?
Der Aufkleber gehört zu meiner ERna die Nr stimmt überein. Mich hatte nur das F verwirrt, aber es ist alles richtig. Bei der F steht da ein X statt ein R.
Mfg Ku3f
Der Aufkleber gehört zu meiner ERna die Nr stimmt überein. Mich hatte nur das F verwirrt, aber es ist alles richtig. Bei der F steht da ein X statt ein R.
Mfg Ku3f
3 mal angerufen, jedesmal ne halbe Stunde gedauert, alles fünfmal gefragt worden (vlt japanische Beamten) und nach 23 Monaten immer noch kein Garantieaufkleber bekommen.
Verwaltungstechnisch ein erfolgloser Haufen.
3 mal angerufen, jedesmal ne halbe Stunde gedauert, alles fünfmal gefragt worden (vlt japanische Beamten) und nach 23 Monaten immer noch kein Garantieaufkleber bekommen.
Verwaltungstechnisch ein erfolgloser Haufen.
Ich habe meinen bekommen hat aber 4 Wo. gedauert
Ich habe meinen bekommen hat aber 4 Wo. gedauert
Habe auch mehrmals über ettliche Wochen hinweg anfragen müssen, bis das Teil endlich ankam. Ist für meinen Geschmack ein Armutszeugnis für einen Großserienhersteller, der weltweit präsent ist.
Gruß, N-D-T
Habe auch mehrmals über ettliche Wochen hinweg anfragen müssen, bis das Teil endlich ankam. Ist für meinen Geschmack ein Armutszeugnis für einen Großserienhersteller, der weltweit präsent ist.
Gruß, N-D-T
Oops, es fällt mir ein, daß ich auch mal anrufen wollte - habe Ende September meine ERna mit 4 Jahren Garantie gekauft, aber bisher nur einen Aufkleber (für die Standardgarantie) bekommen.
Oops, es fällt mir ein, daß ich auch mal anrufen wollte - habe Ende September meine ERna mit 4 Jahren Garantie gekauft, aber bisher nur einen Aufkleber (für die Standardgarantie) bekommen.
Liegt vielleicht auch am Händler.
Ich habe 2005 eine ER-6n und 2006 eine Versys bei meinem Händler gekauft und bei beiden nach einer Saison die Garantieverlängerung abgeschlossen.
Ich habe nach ca. 6 Wochen für beide Bikes die jeweiligen Garantieaufkleber zugesandt bekommen. Zuerst die Standardgarantie und nach dem Abschluss die verlängerte Garantie.
Ich kann mich hier nich beklagen.
Das weiterleiten der Dokumente ist doch Händlersache.
Vielleicht ist das Problem auch nur Regional bedingt?
Liegt vielleicht auch am Händler.
Ich habe 2005 eine ER-6n und 2006 eine Versys bei meinem Händler gekauft und bei beiden nach einer Saison die Garantieverlängerung abgeschlossen.
Ich habe nach ca. 6 Wochen für beide Bikes die jeweiligen Garantieaufkleber zugesandt bekommen. Zuerst die Standardgarantie und nach dem Abschluss die verlängerte Garantie.
Ich kann mich hier nich beklagen.
Das weiterleiten der Dokumente ist doch Händlersache.
Vielleicht ist das Problem auch nur Regional bedingt?
ZitatOriginal von Toni
Liegt vielleicht auch am Händler.
Ich habe 2005 eine ER-6n und 2006 eine Versys bei meinem Händler gekauft und bei beiden nach einer Saison die Garantieverlängerung abgeschlossen.Ich habe nach ca. 6 Wochen für beide Bikes die jeweiligen Garantieaufkleber zugesandt bekommen. Zuerst die Standardgarantie und nach dem Abschluss die verlängerte Garantie.
Ich kann mich hier nich beklagen.
Das weiterleiten der Dokumente ist doch Händlersache.
Vielleicht ist das Problem auch nur Regional bedingt?
Bei mir lag es an Kawa Deutschland. Die hatten s falsch versandt. Der Händler hat dann dafür gesorgt, dass ich einen neuen Aufkleber bekommen habe, weil Kawa nicht mehr nachvollziehen konnte, wohin mein Aufkleber geschickt wurde.
Toni, wenns regional bedingt sein sollte, dann ist aber jedenfalls eines klar:
Die Bayern habens einfach besser drauf.
ZitatOriginal von Toni
Liegt vielleicht auch am Händler.
Ich habe 2005 eine ER-6n und 2006 eine Versys bei meinem Händler gekauft und bei beiden nach einer Saison die Garantieverlängerung abgeschlossen.Ich habe nach ca. 6 Wochen für beide Bikes die jeweiligen Garantieaufkleber zugesandt bekommen. Zuerst die Standardgarantie und nach dem Abschluss die verlängerte Garantie.
Ich kann mich hier nich beklagen.
Das weiterleiten der Dokumente ist doch Händlersache.
Vielleicht ist das Problem auch nur Regional bedingt?
Bei mir lag es an Kawa Deutschland. Die hatten s falsch versandt. Der Händler hat dann dafür gesorgt, dass ich einen neuen Aufkleber bekommen habe, weil Kawa nicht mehr nachvollziehen konnte, wohin mein Aufkleber geschickt wurde.
Toni, wenns regional bedingt sein sollte, dann ist aber jedenfalls eines klar:
Die Bayern habens einfach besser drauf.
ZitatToni, wenns regional bedingt sein sollte, dann ist aber jedenfalls eines klar: Die Bayern habens einfach besser drauf.
@Armin, wolln wirs hoffen
ZitatToni, wenns regional bedingt sein sollte, dann ist aber jedenfalls eines klar: Die Bayern habens einfach besser drauf.
@Armin, wolln wirs hoffen