Garantieaufkleber

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Nachdem ich meinen Garantieaufkleber (4 Jahre) lange nicht bekommen habe, stellte sich heraus, dass jmd anderes meinen zugesandt bekommen hatte.

    Hast Du vlt. einen falschen geschickt bekommen?

  • Nachdem ich meinen Garantieaufkleber (4 Jahre) lange nicht bekommen habe, stellte sich heraus, dass jmd anderes meinen zugesandt bekommen hatte.

    Hast Du vlt. einen falschen geschickt bekommen?

  • 3 mal angerufen, jedesmal ne halbe Stunde gedauert, alles fünfmal gefragt worden (vlt japanische Beamten) :japan: und nach 23 Monaten immer noch kein Garantieaufkleber bekommen.

    Verwaltungstechnisch ein erfolgloser Haufen.

    Ich träum vom Sternenmillionär, Sterne bringen Glück.

    Leben heißt für mich, mehr Träume in meinem Kopf zu haben als die Realität zerstören kann.

    u030.gif

  • 3 mal angerufen, jedesmal ne halbe Stunde gedauert, alles fünfmal gefragt worden (vlt japanische Beamten) :japan: und nach 23 Monaten immer noch kein Garantieaufkleber bekommen.

    Verwaltungstechnisch ein erfolgloser Haufen.

    Ich träum vom Sternenmillionär, Sterne bringen Glück.

    Leben heißt für mich, mehr Träume in meinem Kopf zu haben als die Realität zerstören kann.

    u030.gif

  • Habe auch mehrmals über ettliche Wochen hinweg anfragen müssen, bis das Teil endlich ankam. Ist für meinen Geschmack ein Armutszeugnis für einen Großserienhersteller, der weltweit präsent ist.

    Gruß, N-D-T

    (Der jetzt gar keine Duke mehr hat)

  • Habe auch mehrmals über ettliche Wochen hinweg anfragen müssen, bis das Teil endlich ankam. Ist für meinen Geschmack ein Armutszeugnis für einen Großserienhersteller, der weltweit präsent ist.

    Gruß, N-D-T

    (Der jetzt gar keine Duke mehr hat)

  • Oops, es fällt mir ein, daß ich auch mal anrufen wollte - habe Ende September meine ERna mit 4 Jahren Garantie gekauft, aber bisher nur einen Aufkleber (für die Standardgarantie) bekommen.

  • Oops, es fällt mir ein, daß ich auch mal anrufen wollte - habe Ende September meine ERna mit 4 Jahren Garantie gekauft, aber bisher nur einen Aufkleber (für die Standardgarantie) bekommen.

  • Liegt vielleicht auch am Händler.
    Ich habe 2005 eine ER-6n und 2006 eine Versys bei meinem Händler gekauft und bei beiden nach einer Saison die Garantieverlängerung abgeschlossen.

    Ich habe nach ca. 6 Wochen für beide Bikes die jeweiligen Garantieaufkleber zugesandt bekommen. Zuerst die Standardgarantie und nach dem Abschluss die verlängerte Garantie.

    Ich kann mich hier nich beklagen.

    Das weiterleiten der Dokumente ist doch Händlersache.
    Vielleicht ist das Problem auch nur Regional bedingt?

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Liegt vielleicht auch am Händler.
    Ich habe 2005 eine ER-6n und 2006 eine Versys bei meinem Händler gekauft und bei beiden nach einer Saison die Garantieverlängerung abgeschlossen.

    Ich habe nach ca. 6 Wochen für beide Bikes die jeweiligen Garantieaufkleber zugesandt bekommen. Zuerst die Standardgarantie und nach dem Abschluss die verlängerte Garantie.

    Ich kann mich hier nich beklagen.

    Das weiterleiten der Dokumente ist doch Händlersache.
    Vielleicht ist das Problem auch nur Regional bedingt?

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Zitat

    Original von Toni
    Liegt vielleicht auch am Händler.
    Ich habe 2005 eine ER-6n und 2006 eine Versys bei meinem Händler gekauft und bei beiden nach einer Saison die Garantieverlängerung abgeschlossen.

    Ich habe nach ca. 6 Wochen für beide Bikes die jeweiligen Garantieaufkleber zugesandt bekommen. Zuerst die Standardgarantie und nach dem Abschluss die verlängerte Garantie.

    Ich kann mich hier nich beklagen.

    Das weiterleiten der Dokumente ist doch Händlersache.
    Vielleicht ist das Problem auch nur Regional bedingt?

    Bei mir lag es an Kawa Deutschland. Die hatten s falsch versandt. Der Händler hat dann dafür gesorgt, dass ich einen neuen Aufkleber bekommen habe, weil Kawa nicht mehr nachvollziehen konnte, wohin mein Aufkleber geschickt wurde.

    Toni, wenns regional bedingt sein sollte, dann ist aber jedenfalls eines klar:

    Die Bayern habens einfach besser drauf.

  • Zitat

    Original von Toni
    Liegt vielleicht auch am Händler.
    Ich habe 2005 eine ER-6n und 2006 eine Versys bei meinem Händler gekauft und bei beiden nach einer Saison die Garantieverlängerung abgeschlossen.

    Ich habe nach ca. 6 Wochen für beide Bikes die jeweiligen Garantieaufkleber zugesandt bekommen. Zuerst die Standardgarantie und nach dem Abschluss die verlängerte Garantie.

    Ich kann mich hier nich beklagen.

    Das weiterleiten der Dokumente ist doch Händlersache.
    Vielleicht ist das Problem auch nur Regional bedingt?

    Bei mir lag es an Kawa Deutschland. Die hatten s falsch versandt. Der Händler hat dann dafür gesorgt, dass ich einen neuen Aufkleber bekommen habe, weil Kawa nicht mehr nachvollziehen konnte, wohin mein Aufkleber geschickt wurde.

    Toni, wenns regional bedingt sein sollte, dann ist aber jedenfalls eines klar:

    Die Bayern habens einfach besser drauf.

  • Zitat

    Toni, wenns regional bedingt sein sollte, dann ist aber jedenfalls eines klar: Die Bayern habens einfach besser drauf.

    @Armin, wolln wirs hoffen :bier :lol

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Zitat

    Toni, wenns regional bedingt sein sollte, dann ist aber jedenfalls eines klar: Die Bayern habens einfach besser drauf.

    @Armin, wolln wirs hoffen :bier :lol

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah: