Bowlen!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Smartos
    Lanni
    Hm, wenn mir die Unmengen Schweinebein-Fett keinen Streich gespielt haben, war noch der 22.2.09 als Termin möglich. Zumindest für den Einführungspreis.

    Stimmt - an diesem Tag gibts das auch - aber da kann ich nicht.
    Aber man kann ja eben nicht immer.

    Sollte ein Termin zustande kommen (welcher auch immer), wäre ich am 1.3. gerne dabei, am 22.2. nicht.

  • Leut, Leute, ist das schwer....

    Am 22.02. haben wir Mutti und die Anderen bei uns, weil ich am 21.Feb. doch 45 werde....

    Da kann ich also auch nicht :-((

    LG
    Lanni

    Alles wird gut...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Lanni
    Leut, Leute, ist das schwer....

    Am 22.02. haben wir Mutti und die Anderen bei uns, weil ich am 21.Feb. doch 45 werde....
    Da kann ich also auch nicht :-((

    LG
    Lanni

    He he, so muß das sein :floet - laßt uns viele Seiten füllen, bis wir zu einer Einigung kommen :freak :freak

  • Hey Leute,

    mir hat es auch super gefallen.... allerdings hab ich doch ein kleines Ziepen (könnte das Muskelkater sein??? :omm) im rechten Oberarm.... und am Bein ziept es auch ein bisschen....

    Tja, aber ich bin ja auch schon älter als die beiden vor mir (Melli und Markus) .... :bye

    Dann macht ihr mal einen Termin zum Bowlen und Brunchen, ich hänge mich gerne ran... Fahren darf ich am 01.03. noch nicht!

    Viele Grüße aus Schönwalde von Bibo

    Update Juli 2018: demnächst 6er Reihe

    .... und schon mehrmals ohne Beanstandungen beim TÜV/Dekra/Küs vorgefahren.... :thumbup:

    ....und ja, ab und an falle ich auch noch um.....aber irgendwie muss ich ja meinem zweiten Forumsnamen gerecht werden.....:ups

  • Hallo,
    wir können ja auch auf diese Bowlingbahn gehen
    https://www.er-6n-forum.de/www.inselbowling.de/ :guck die ist an der Trabrennbahn
    Da kostet der Brunch 3,30 + 1,60 für Getränke und die Bahn kostet 12 Euro pro Stunde.
    Angebot ist für jeden Sonntag :cool
    Somit könnten wir uns einen Termin aussuchen, müssen nur rechtzeitg reservieren, da es immer voll ist.

  • Peter
    Ist aber auch ne ecke teurer, wenn man mal bedenkt das wir in 2 Stunden 3 Spiele geschafft haben und in der Hasenheide nur um die 10€ bezahlt haben.

    Einmal editiert, zuletzt von M@rkus (9. Februar 2009 um 08:32)

  • Wären mit Peters Vorschlag natürlich zeitlich unabhängiger, hängt aber davon ab, was die Karnickel-Heide für die Brunch-Aktion nach der Einführung einem abknöpft. Werde die Leute da mal verhören.

  • :hi

    Zitat

    Original von M@rkus
    Peter
    Ist aber auch ne ecke teurer, wenn man mal bedenkt das wir in 2 Stunden 3 Spiele geschafft haben und in der Hasenheide nur um die 10€ bezahlt haben.

    Die Bahn kostet pro Stunde 12 Euro, egal wieviel Leute drauf spielen. Also bei 4 Spieler pro Bahn kostet die Stunde 3 Euro pro Person und Stunde.

  • Nur mal jetzt so nachhaken:

    Ist hier jetzt ein Termin für den 01. zustande gekommen???
    Bin mir überhaupt nicht sicher, schließlich ist es schon dieses Wochenende...

    Klärt doch mal die Bibo auf.... :floet (mit den Bienen usw...)

    Viele Grüße aus Schönwalde von Bibo

    Update Juli 2018: demnächst 6er Reihe

    .... und schon mehrmals ohne Beanstandungen beim TÜV/Dekra/Küs vorgefahren.... :thumbup:

    ....und ja, ab und an falle ich auch noch um.....aber irgendwie muss ich ja meinem zweiten Forumsnamen gerecht werden.....:ups

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Bibo66
    Nur mal jetzt so nachhaken:

    Ist hier jetzt ein Termin für den 01. zustande gekommen???
    Bin mir überhaupt nicht sicher, schließlich ist es schon dieses Wochenende...

    Klärt doch mal die Bibo auf.... :floet (mit den Bienen usw...)

    Wie Bienen? Planten wir etwa einen Besuch beim Imker :abfeiern
    Also ich weiß nichts vom 01.03. - ist irgend wie im Sande verlaufen.

  • Ich glaube, ich habe eh keine Zeit...
    muss mich ja als stolzer Grundstücksbesitzer (jetzt auch amtlich!) um meine Scholle kümmern.... :floet :floet

    Viele Grüße aus Schönwalde von Bibo

    Update Juli 2018: demnächst 6er Reihe

    .... und schon mehrmals ohne Beanstandungen beim TÜV/Dekra/Küs vorgefahren.... :thumbup:

    ....und ja, ab und an falle ich auch noch um.....aber irgendwie muss ich ja meinem zweiten Forumsnamen gerecht werden.....:ups

  • In diesem Sinne ein Zitat von Otto:

    "Sie haben aber bei der polizeilichen Vernehmung ganz andere Angaben gemacht.
    Ich zitiere sie wörtlich:

    Ich habe diesen Gast zersägt,
    weil er sich auf den Quast gelegt,
    dabei hat sich ein Ast bewegt,
    vielleicht durch meine Hast erregt.
    Doch wer gefälschten Zaster prägt
    und Schuh´ aus Alabaster trägt,
    wer alle diese Laster pflegt,
    verdient, dass ihn der Mast erschlägt.
    Das haben sie doch in der Vernehmung gesagt.

    Herr Zeuge, können sie diesen Hergang bestätigen?"

    ....

    Das Bowlen ist tatsächlich im Sande verlaufen... gelobe Besserung und werde sofort nachfragen, was Bowling & Breakfast kostet...

    Menno, hatte Rüsselseuche, dann war da noch das Erdbeben und die Riesen-Flutwelle und Besuch von Außerhalb...

    Und morgen ist doch "gutes" Wetter und erst recht am Sonntag....

    Stratos

  • Grüße von Kerstin

  • Da bin ich auch mal wieder!!
    Und es hat sich NIX geändert... Seiten um Seiten für ein Treffen.
    Wenn Ihr fertig seid dann mal bescheid sagen. :bier

    Grüsse aus Burgfelde

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von MCM
    ... es hat sich NIX geändert... Seiten um Seiten für ein Treffen.
    Wenn Ihr fertig seid dann mal bescheid sagen. :bier

    Grüsse aus Burgfelde

    Wieso? Das Bowlen war schon auf Seite 3 abgehakt. :yeah:
    Jetzt geht es ja schon wieder um was "neues". :]

  • Zitat

    Original von MCM
    Da bin ich auch mal wieder!!
    Und es hat sich NIX geändert... Seiten um Seiten für ein Treffen.
    Wenn Ihr fertig seid dann mal bescheid sagen. :bier

    Grüsse aus Burgfelde

    Nutzt doch sowieso nix, am Termin 07.02. warste doch wieder nicht da!!!

    Weiss nicht, wie oft wir das schon gemacht haben.....

    Viele Grüße aus Schönwalde von Bibo

    Update Juli 2018: demnächst 6er Reihe

    .... und schon mehrmals ohne Beanstandungen beim TÜV/Dekra/Küs vorgefahren.... :thumbup:

    ....und ja, ab und an falle ich auch noch um.....aber irgendwie muss ich ja meinem zweiten Forumsnamen gerecht werden.....:ups

    Einmal editiert, zuletzt von Bibo66 (28. Februar 2009 um 17:43)