So würd ich´s mir vorstellen....

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    war das jetzt ein beitrag nach dem motto.. sowas willst du haben oder.. so soll deine aussehen wenn fertig?

    falls letzteres der fall ist, so habe ich eine schlechte nachricht für dich..

    die sehen jetzt alle so aus ( von der farbe mal abgesehen )


    lg

    siwlogoneutm0.jpg

  • @honkster>>>>>guckst Du oben , da steht OPTIK = sprich Lackierung etc.
    ...und Orange gibt´s doch für die "f" net oder vertu´ich mich da ?? :floet

    Ausserdem hab ich auf der Seite den Kawadrachen eingearbeitet ... :]
    und unterhalb davon einen Teil in schwarz gehalten ...

    Es ging rein um die Resonanz zur Farbe, den unteren LACKIERTEN Teil der Seitenverkleidung, etc. 8)

    Also , Beitrag soll sagen: SOOOO würd ich sie mir gerne farblich gestalten :lol sieht das aus ?!


    Greetz

    Hoggi

    ...klingt komisch , is´ aber so !

  • Bei einem alten Orange-Fan wie mir hast du natürlich gute Karten..... :super

    Die schwarze Fläche in der Mitte betont die neue eckige Linie sehr gut - :]

    Nur den Kawadrachen mog I net - der sieht von weitem aus wie ein Fleck, da er
    keine klare, gut zu erkennende Form hat.
    OK - Insider wissen, daß dieses "Tribal-Ornament" einen Drachen darstellen soll,
    aber ich persönich mag diesen nicht - :headshake

    Aber wenn's dir gefällt - dann laß ihn brüllen - den Drachen - ;)


    :bier Micha :hi

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • GEFÄLLT!

    .. die schwarze fläche kommt gut. sieht wertig aus, nicht wie ein sioux auf dem kriegspfad.
    .. an dem drachen würde ich mir recht bald "satt" sehen
    .. weniger ist oft mehr.

    der frühe Vogel kann mich mal :)

  • ...hm mit dem satt sehen am Kawadrachen könnte natürlich sein , aber vielleicht fällt mir ja noch ne andere Sache ein die da reinbrushen kann...
    Mal schauen .. :floet

    Greetz

    Hoggi

    ...klingt komisch , is´ aber so !

  • Finde ich auch sehr gut, auch aus der Sicherheitsperspektive, auch der Drache kann bleiben, den ein bißchen "Martial Art" darf ruhig sein.

    Aber woher kommt es , das ich Felgenringe schon immer nur prollig fand,egal auf welchem Mopped, so wie Atze´s Locken oder weiße Damenstiefel.

    Und bei allen drei (Felgenringe, Mini-Pli und weiße Steifel) gilt... man muss sie übermäßig pflegen/putzen sonst schaut´s Scheiße aus.

    Egal, wer hier einen hoch kriegt, dem sei es gegönnt :)

    Einmal editiert, zuletzt von Gruselwolf (21. November 2008 um 11:30)