Jetzt bin ich auch da

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Alle,

    also: dann stelle ich mich auch mal vor.

    Männlich, 37 Jahre, Berlin. Mache gerade meinen Führerschein (A direkt), werde ihn dann (Danke Winter!) im nächsten Frühjahr fertig haben. Ich konnte mich aber nicht bremsen, und habe mir letzte Woche eine ER-6F ABS 2008 geleistet.

    Mein erstes Motorrad also **freu**.

    Einmal editiert, zuletzt von leku (16. November 2008 um 19:09)

  • :hi LEKU das is ja irre. Schon Monate vor dem F-Erwerb ein neues Bike.
    Hast wohl die günstigen Konditionen genützt ? :super

    Nimm Sie öfter in den Arm, damit Sie dich kennenlernt bis zur 1. Tour :crazy

    Wünsche Dir jetzt schon viel Spaß im Frühjahr mit dem Moped :dance

    Gruß Leon

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • Ja, ich konnte einfach nicht anders :super

    Ich habe auf einigen anderen Mopeds probe gesessen. Nur bei der ER-6 hatte ich das Gefühl, die sei mir wie maßgeschneidert.

    Die Konditionen waren auch günstig, und mir gefällt das Design so wie es ist. Da hatte ich keine Lust, auf die 2009er zu warten. Wer weiß, vielleicht verschlechtbessern die das Bike ja :irre:

    Der Nachteil: jetzt kann ich das Frühjahr aber wirklich kaum noch erwarten!!!

  • Joo dennma auch ein Herzliches Willkommen von mir! :hi

    Mit welcher Maschine machst Du denn Fahrschule?

    Beste Grüße und viel Erfolg bei der Prüfung! :jubel

    Ritsch ;)

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • Probefahrt überflüssig :headshake :headshake
    mmhh....hört sich genauso an wie bei mir :freakErst Möpi kaufen, dann Führerschein :punk
    Hast eine gute Wahl getroffen :bier
    Also, Herzlich willkommen und dann später viel Erfolg bei der Fahrschule :super

    Gruß aus Berlin

    fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann...!! :engel2

  • Wenn Dir das 2008er Design besser gefällt als das 2009er, hattest Du ja quasi keine Wahl (*hüstel*). Also willkommen im Club er6-Halter. :yeah:

    (PS: was machst du, wenns mit dem Schein nicht klappt? :freak )

  • na da sagst du was... aber glaub mir, jetzt kommt die schlimmste zeit :D

    ich hatte sie 2 monate bevor ich 18 wurde...hab dann 2 Tage vorm 18 die Prüfung gemacht und das erste was ich dann als volljähriger tat, nachdem ich wieder nüchtern war, war ne runde rumdüsen :)

    kann dir auch nur soviel sagen: Du hast eine gute Entscheidung getroffen :)

  • Wenn es mit dem Schein nicht klappt, mach ich so lange weiter, bis es klappt :freak

    Fahrschule ist erst mal die Kawa ER-5 zum gewöhnen, dann BMW 850 R.

    Ich überlege aber ernsthaft, ob ich nach einiger Zeit lieber meine eigene - neue **freu** - ER-6F zur Fahrschule benutzen soll. Die Versicherung macht so etwas wohl mit. Und dann lerne ich gleich auf meiner eigenen Maschine. Hat bestimmt Vorteile.