Auf gehts morgen gibt es Sonnenschein

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • So ne Schei...! Warum gibt's in Kaufbeuren keine Ganzjahreskennzeichen ???

    Da ist die Zulassungsstelle in Stuttgart liberaler :]


    ;) Micha

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • Kaufbeuren ist numal nicht so Vortschrittlich*gg*
    Das beste ist immernoch das Tenzelfest :D
    Mal schauen, ob ich Caro zu ner Fahrt überreden kann. Sie wird vermutlich nicht fahren. Ist ihr immer zu kalt in der Jahreszeit :kalt

    Bin dabei

    Einmal editiert, zuletzt von thomka (1. November 2008 um 23:46)

  • :hi Südler, komme höchstwahrscheinlich auch ca. 11.00 ans Glemseck.
    Hoffe ich treff ein paar von den Weicheiern :jubel
    Also rauf auf das Ganzjahresfahrzeug :toeff und kommen.
    Dann trinken wir einen :bier guten Kaffee

    A Grüßle von alten :krieger Leon

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • :super :super :super :super :super :super :super :super

    Respekt ! gleich 8 Leute vom Stammtisch wo spontan Zeit hatten.... Leon nächstes mal Bitte ohne Theater :irre: (Vorführung) sonst wirst auf Burg Liebenzell die Folterkammer besuchen müssen :abfeiern
    Micha raucht nicht mehr... und kann schnaufen wie ein junger Gott.....Neid aber :yeah:

    Der Thomka wird ab sofort nur noch Dressman genannt, hat Klamotten wie ne Diva und fährt
    Moped....
    nicht wie Tina, sondern prima :)


    So wie ich das mit bekommen habe sind da 2,5 Leute auf der Versys unterwegs gewesen, Horidoo der Stammtisch bekommt Nachwuchs :) drück Euch die Daumen.

    So denn wünsche Euch einen guten Wochenstart salut bis bald mal wieder, war echt schee.

    Grüßle

  • Boah, was ist das denn ey?! Wieso lese ich das erst jetzt??? 8o
    Leute, diesen Beitrag habe ich gestern total überlesen! Sonst wäre ich natürlich auch um 11 am Glemseck gewesen! So eine Schei ... X(

    Bin heute nämlich auch gefahren. Habe mit meiner "schwarzen Kleinen" eine Abschlussfahrt gemacht. Morgen Abend muss ich Abschied nehmen, die Holzkiste mit der neuen Zett ist aus dem Kawasakiland eingetroffen und wartet schon sehnsüchtig auf mich. ;)

    Dann ist erstmal schleichen angesagt zwecks dem Einfahren. Das mach ich aber lieber alleine, sonst lacht ihr nur über mich, weil ich nicht schneller als 100 km/h fahren kann bzw. darf. :abfeiern

    Raserhornisse :super

    2 Mal editiert, zuletzt von raserhornisse (2. November 2008 um 17:29)

  • Hallo Ihr, Danke das ihr uns 2,5 Personen so nett aufgenommen habt. Jürgen, Danke für den Kaffee :P

    Gruß

  • Ja - war optimal - so ganz kurzentschlossen und ohne lange Vorplanung :super

    und auch von mir: Danke Smiley - für den guten Latte Macchiato :rolleyes:

    Hat Spaß gemacht - auch wenn ich schon wieder früh abdüsen mußte....


    :bier Micha :hi

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • Zitat

    Original von raserhornisse
    Boah, was ist das denn ey?! Wieso lese ich das erst jetzt??? 8o
    Leute, diesen Beitrag habe ich gestern total überlesen! Sonst wäre ich natürlich auch um 11 am Glemseck gewesen! So eine Schei ... X(

    Bin heute nämlich auch gefahren. Habe mit meiner "schwarzen Kleinen" eine Abschlussfahrt gemacht. Morgen Abend muss ich Abschied nehmen, die Holzkiste mit der neuen Zett ist aus dem Kawasakiland eingetroffen und wartet schon sehnsüchtig auf mich. ;)

    Dann ist erstmal schleichen angesagt zwecks dem Einfahren. Das mach ich aber lieber alleine, sonst lacht ihr nur über mich, weil ich nicht schneller als 100 km/h fahren kann bzw. darf. :abfeiern

    Ich hab mich schon gewundert, daß du nix geschrieben hast ?(

    Und wir über dich lachen!!! Niemals :engel2 :engel2

    Und Biker
    eigentlich habt ihr ja glück gehabt daß ihr nicht angehalten wurde. Aufm Möp darf man nur zu zweit fahren :abfeiern :P

    Ich bedank mich nicht für den Kaffee! Den hab ich mir schließlich verdient :aetsch:

  • Zitat

    Original von Dino
    Ich seh schon ihr hattet viel Spass heute :bier

    Zu dem Thema Kaufbeuren wir sind schon so vortschrittlich das es ganz Jahres KNZ gibt aber hat sich bei uns noch nie wirklich rentiert es schneit oder gefriert bei uns doch etwas schneller :(


    .......und früher und länger..... Kaufbeuren ist Quasi das Alaska Süd-Deutschlands ??? :super
    Aber das nächste Frühjahr kommt bestimmt, dann gibts einen großen tollen Stammtisch -Süd bestimmt.

    Grüßle

  • Hi Smiley und alle anderen von Heute,
    Bin im nachhinein traurig daß ich nicht bei Euch war :weinen
    wo ich doch auch gerne Latte trinke.
    War aber trotzdem schön Euch am Glemseck zu treffen.
    Hab´dabei Biker6 kennengelernt ( 2,5) - hoffe Ihr kommt wieder.

    Hi Ildi, war vielleicht nicht schlecht die Abschiedstour allein zu machen,
    einige Stunden Deine Tränen zu sehen ist auch nicht schön :weinen

    Allen alles Jute bis zum nächsten mal :jubel

    Der alte Leon :nr1

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • Zitat

    Original von raserhornisse
    Boah, was ist das denn ey?! Wieso lese ich das erst jetzt??? 8o
    Leute, diesen Beitrag habe ich gestern total überlesen! Sonst wäre ich natürlich auch um 11 am Glemseck gewesen! So eine Schei ... X(

    Bin heute nämlich auch gefahren. Habe mit meiner "schwarzen Kleinen" eine Abschlussfahrt gemacht. Morgen Abend muss ich Abschied nehmen, die Holzkiste mit der neuen Zett ist aus dem Kawasakiland eingetroffen und wartet schon sehnsüchtig auf mich. ;)

    Dann ist erstmal schleichen angesagt zwecks dem Einfahren. Das mach ich aber lieber alleine, sonst lacht ihr nur über mich, weil ich nicht schneller als 100 km/h fahren kann bzw. darf. :abfeiern


    Hi Wildi,du hast mit -deinem kleinen schwarzen -eine Ausfahrt gemacht ...und kommst nicht am Glemseck vorbei ? schade!!! ich hätte dann mit dem Drasierband das Glemseck dicht gemacht und Eintritt verlangt ..Geld für das Schwarzewaldtreffen wäre sicher gestellt worden !

    Ildi 100 ist besser wie nix wie du schon schriebst... der langsamste gibts Tempo vor, daß sich der erste die Nasen putzen kann :abfeiern

    bis bald mal wieder Zuckerschnütchen Ciao.

  • Hey Raserhornisse...
    da können wir uns zusammentun, muss mein Bike auch noch einfahren, ganz gemütlich und ohne Stress, vielleicht wirds ja irgendwie??? :)

    Bin fast ne bissel neidisch weil ich gestern net geafhren bin :(
    Also dann noch frohes Schaffen...
    Anke

  • Zitat

    Original von smiley


    Hi Wildi,du hast mit -deinem kleinen schwarzen -eine Ausfahrt gemacht ...und kommst nicht am Glemseck vorbei ? schade!!! ich hätte dann mit dem Drasierband das Glemseck dicht gemacht und Eintritt verlangt ..Geld für das Schwarzewaldtreffen wäre sicher gestellt worden !

    Ildi 100 ist besser wie nix wie du schon schriebst... der langsamste gibts Tempo vor, daß sich der erste die Nasen putzen kann :abfeiern

    bis bald mal wieder Zuckerschnütchen Ciao.

    Huhu Schnuggerlä!
    Tja, das Leben kann manchmal so hart und gemein sein. Hast mal wieder eine flotte Ausfahrt mit mir verpasst. Das nächste Mal kannst mich ja mal antelefonen, aber das kleine Schwarze kann ich Dir leider nimmer vorführen, zumindest nicht die. :D Aber ich bin sicher, mit der Neuen kriegen wir das Glemseck auch dicht mit Gaffer und Geier. :abfeiern Du verstehst mich doch, Du bist doch Ildiversteher. ;)

    Bis zur nächsten Ausfahrt habe ich meine ersten 1.000 km bestimmt schnell zusammen, dann können wir wieder heizen. Versprochen!


    Zitat

    Original von Znuk
    Hey Raserhornisse...
    da können wir uns zusammentun, muss mein Bike auch noch einfahren, ganz gemütlich und ohne Stress, vielleicht wirds ja irgendwie??? :)

    Bin fast ne bissel neidisch weil ich gestern net geafhren bin :(
    Also dann noch frohes Schaffen...
    Anke

    Hallo Anke!
    Ja, das könnten wir. Allerdings sehe ich da ein kleines Entfernungsproblem von 250 km. Da ist mal eben so eine spontane Runde um die Ecke nicht drin. Obwohl zu Dir und wieder zurück, dann hätte ich ja schon 500 km. =)
    Ist halt öde, wenn man die ersten 100 km nur 4.000 Umdrehung darf und bis 200 km dann 5.000 Umdrehungen und zwischen 200 - 1.000 km bis 6.000 Umdrehungen. Gääääääähn! Aber ich kenn das ja schon, ist jetzt das dritte Mal dann bei mir. Und so wie ich mich kenne, habe ich die ersten 1.000 km bestimmt ruck zuck auf dem Tacho.

    Raserhornisse :super

  • Hallo Leute,
    sorry, sorry, sorry, aber ich muß es Euch mitteilen :hi

    Rentner fahren meistens an schönen Wochentagen :lol
    und die haben wir gerade noch :super

    Nach der heutigen 150er-Runde ( Platte und zurück ) :daumenhoch:
    steht morgen noch mal eine etwas größere an, ca. 250 Km
    auf die Schäbige.-Alb. :P

    Wer Lust und Zeit hat ( es können auch Berufstätige mitfahren ) :jubel
    ruft mich morgen früh bis 10.00 Uhr an.

    A Grüßle vom alten :krieger Leon - :toeff :toeff

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.