Hinterradabdeckung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ne sorry ..
    hab heute meine Abdeckung Grundiert ;) sieht fein aus ... muss nur noch die Mopped Farbe besorgen ;( kann mir einer sagen wo ich den Farbcode herbekomme? mein freundlich is im urlaub ;(

    er-6n Metallic Diablo Black bj08

  • mhmm gibs irgendwie ne Farbe die sehr ähnlich ist oder eine Datenbank wo man sich Lacke bestellen kann?

    lg

    Sex drugs and rock'n roll :teach::teach::teach::teach:

    hihi

  • kann mir einer sagen wie groß der Unterschied von ebony (schwarz) und Metallic Diablo Black ist? oder doch lieber zum Lacker und einfach ein schwarz nehmen + klarlack?

    edit ...
    hab mir von Obi einfach mal lack der nach Schabone leider ein weniger heller ist und etwas mehr metallic anteil hat drauf gemacht

  • das wirkt durch das Metallic so .... so rau ist die nicht ... hier noch mal Pics im Angebautem zustand ;)

    ps: für das Geld okey... aber nichts für Perfecktionisten ...

    Hier nochmal Bilder .... also find ich immer wichtig wenn man sich sowas kauft ;)
    #
    edit..

    hab nochmal kleine optimierung vorgenommen xD ... ist ein wenig flacher am rad und passt einfach besser

  • kannst du mal ein bild von der schraube vom federbein machen?
    oder eher von der mutter und inwie weit du das festbekommen hast?

  • kannst du mal ein bild von der schraube vom federbein machen?
    oder eher von der mutter und inwie weit du das festbekommen hast?

  • knapp bis zur sicherung .... aber zur sicherheit habe ich die Mutter eingeklebt ... mit Lockteit ... sicher ist sicher auch wenn der Blozen nur auf abschrerung beansprucht wird .... ;) notfalls musst du die Orginale schreibe gegen 1mm starke tauschen =) ist zwar nicht schön aber .... was nicht passt wird passend gemacht ;)

    Sex drugs and rock'n roll :teach::teach::teach::teach:

    hihi

  • knapp bis zur sicherung .... aber zur sicherheit habe ich die Mutter eingeklebt ... mit Lockteit ... sicher ist sicher auch wenn der Blozen nur auf abschrerung beansprucht wird .... ;) notfalls musst du die Orginale schreibe gegen 1mm starke tauschen =) ist zwar nicht schön aber .... was nicht passt wird passend gemacht ;)

    Sex drugs and rock'n roll :teach::teach::teach::teach:

    hihi

  • Habe gerade im e-bay eine Abdeckung geschossen. War angeboten zu 49.-- €, was schon billig ist, habe aber ein Preisvorschlag von 40.-- €uronen gemacht. Art.Nr. 150313895133
    Bin jetzt mal gespannt, ob das Teil was taugt. Evtl. müssen noch kleinere Nacharbeiten erfolgen aber wir werden sehen. Bei der Kohle kann kaum was schief gehen.
    Werde jedenfalls berichten.

    Linke Hand zum Gruss,

    Hubsi

  • Habe gerade im e-bay eine Abdeckung geschossen. War angeboten zu 49.-- €, was schon billig ist, habe aber ein Preisvorschlag von 40.-- €uronen gemacht. Art.Nr. 150313895133
    Bin jetzt mal gespannt, ob das Teil was taugt. Evtl. müssen noch kleinere Nacharbeiten erfolgen aber wir werden sehen. Bei der Kohle kann kaum was schief gehen.
    Werde jedenfalls berichten.

    Linke Hand zum Gruss,

    Hubsi

  • So, gestern kam der Postfrosch mit dem Päckchen. Das Teil ist o.k., die Kanten müssen mit Schleifpapier etwas entgratet werden. Ich dachte, ich käme ums Lackieren herum, da mein Mopped schwarz ist. Leider muss doch gelackt werden, denn das Teil ist oberflächlich gemasert. Naja, wird nicht die Welt kosten, es vom Profi anblasen zu lassen, wenn der noch schwarze Farbe in der Pistole hat. Soll eh in schwarz uni gelackt werden.

    Jedenfalls für `nen Vierziger ist das wirklich o.k.. Kann man kaufen.

    Linke Hand zum Gruss,

    Hubsi

  • So, gestern kam der Postfrosch mit dem Päckchen. Das Teil ist o.k., die Kanten müssen mit Schleifpapier etwas entgratet werden. Ich dachte, ich käme ums Lackieren herum, da mein Mopped schwarz ist. Leider muss doch gelackt werden, denn das Teil ist oberflächlich gemasert. Naja, wird nicht die Welt kosten, es vom Profi anblasen zu lassen, wenn der noch schwarze Farbe in der Pistole hat. Soll eh in schwarz uni gelackt werden.

    Jedenfalls für `nen Vierziger ist das wirklich o.k.. Kann man kaufen.

    Linke Hand zum Gruss,

    Hubsi