Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen!

    Ich bin zwar schon ein paar Tage hier im Forum angemeldet, bin aber seit kurzem erst "vollwertiges Mitglied", weil ich letzte Woche erst meine grüne Versys abgeholt hab. Ich hab sie neu gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden damit. Viel Erfahrung konnte ich aufgrund des Wetters noch nicht mit der Maschine sammeln, aber der Frühling kommt bestimmt...

    Womit ich nicht ganz zufrieden bin ist das Design der Front, deshalb plane ich auch gerade den Umbau auf eine andere Lampenmaske usw. und habe im Forum schon viele Informationen dazu sammeln können. Aber ich werde euch in nächster Zeit trotzdem bestimmt noch mit vielen Fragen löchern. :irre:

    Wenn ich mit dem Umbau angfange werde ich euch natürlich auf dem laufenden halten, was ich umbaue und wie. Ich hoffe das interessiert euch.

    Also dann: "Auf eine gute Zusammenarbeit!" :bier

    Gruß, Johnny Cage

  • Hi Jonny,

    Grüße aus Berlin :hi und herzlich willkommen :punk

    Na, auf den Umbau bin ja gespannt, :P du musst unbedingt Bilder einstellen, wenn die einzelnen "Bauphasen" anlaufen...

    LG

    Lanni

    Alles wird gut...

  • Sali Johnny Cage ein herzlicher Willkommensgruss aus der Schweiz. und viel Spass beim Überwintern in der Werkstatt Grüessli Tramper

    Stay safe all time