Motorschutz aus Alu (und Windschildhalter)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Auch ich hab` gr0ßes Iinteresse an dem Motorschutz :super

    Wollte Ihn mir eigentlich zu Weihnachten wünschen :P

    Also n17 wir warten :bye:bye

    Gruß Leon

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • Auch ich hab` gr0ßes Iinteresse an dem Motorschutz :super

    Wollte Ihn mir eigentlich zu Weihnachten wünschen :P

    Also n17 wir warten :bye:bye

    Gruß Leon

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • Da hast Du Recht Gerhard, aber warten wir noch ab ob das Patentamt ja dazu sagt. Es gibt ja dann auch bestimmt eine Nutzungsbescheinigung dazu :lesen . Kann ja nicht mehr lange dauern.
    Evtl. gibt es dann ja auch eine Sammelbestellung (Rabatt ?)

    Is ja noch nich Weihnachten. :guck

    Bis denne - Horst

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • Da hast Du Recht Gerhard, aber warten wir noch ab ob das Patentamt ja dazu sagt. Es gibt ja dann auch bestimmt eine Nutzungsbescheinigung dazu :lesen . Kann ja nicht mehr lange dauern.
    Evtl. gibt es dann ja auch eine Sammelbestellung (Rabatt ?)

    Is ja noch nich Weihnachten. :guck

    Bis denne - Horst

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • <<
    Da hast Du Recht Gerhard, aber warten wir noch ab ob das Patentamt ja dazu sagt. Es gibt ja dann auch bestimmt eine Nutzungsbescheinigung dazu <<

    Nutzungsbescheinigung ?

    das Patentamt sagt nicht ja oder nein sondern prüft lediglich ob sein Produkt als gestiges Eigentum von ihm als schützenswert anerkannt wird.

    Wird dann wohl als Gebrauchsmuster eingetragen. Dauert auch "nur" wenige Wochen !!
    http://www.dpma.de/gebrauchsmuster/index.html

    aber Leon, beim Thema Patentamt geht es nicht um den Motorschutz sondern um die Scheibenhalterung !!!

    Gruß

    Gerhard

  • <<
    Da hast Du Recht Gerhard, aber warten wir noch ab ob das Patentamt ja dazu sagt. Es gibt ja dann auch bestimmt eine Nutzungsbescheinigung dazu <<

    Nutzungsbescheinigung ?

    das Patentamt sagt nicht ja oder nein sondern prüft lediglich ob sein Produkt als gestiges Eigentum von ihm als schützenswert anerkannt wird.

    Wird dann wohl als Gebrauchsmuster eingetragen. Dauert auch "nur" wenige Wochen !!
    http://www.dpma.de/gebrauchsmuster/index.html

    aber Leon, beim Thema Patentamt geht es nicht um den Motorschutz sondern um die Scheibenhalterung !!!

    Gruß

    Gerhard

  • Grüß an alle

    Bilder werden veröfentlicht ?( :lolbzw. Scheibenhalter kann bestellt werden sobald ich die bestätigung :lesenvon Patentamt bekomme- es wird in ein paar tagen :schlafengescheen.

    ALGARD

  • Grüß an alle

    Bilder werden veröfentlicht ?( :lolbzw. Scheibenhalter kann bestellt werden sobald ich die bestätigung :lesenvon Patentamt bekomme- es wird in ein paar tagen :schlafengescheen.

    ALGARD

  • Danke Gerhard, für die ausführliche Belehrung. :heil:
    Dann kann`s ja losgehen mit den Bestellungen, damit das gute Stück noch rechtzeitig unter den Christbaum kommt. :super
    Müssen aber noch warten ob das vor kurzem mitgeteilte Angebot noch steht. :baby:
    FG - Horst

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • Danke Gerhard, für die ausführliche Belehrung. :heil:
    Dann kann`s ja losgehen mit den Bestellungen, damit das gute Stück noch rechtzeitig unter den Christbaum kommt. :super
    Müssen aber noch warten ob das vor kurzem mitgeteilte Angebot noch steht. :baby:
    FG - Horst

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • Zitat

    Original von n17
    Grüss an alle,

    Ich bin der Algard produzent.
    Speziel zur Bradpit- ich habe dein Email nicht bekomen- es mus wieder die verdammte Spam-Filter gewesen sein. Versuche bitte mit: mf@siol.net


    Hallo N17, Habe am Freitag Deine Antwort bekommen.
    ( Scheinbar ist meine Mail doch nicht im Spamfilter hängen geblieben.)
    Da möchte ich mir den Motorschutz bestellen.
    Warte aber noch auf die Scheibenhalterung um evtl. beide Teile meiner Versys zu Weihnachten zu schenken. :super

    Wer bremst verliert  :bier Gruss Peter

  • Zitat

    Original von n17
    Grüss an alle,

    Ich bin der Algard produzent.
    Speziel zur Bradpit- ich habe dein Email nicht bekomen- es mus wieder die verdammte Spam-Filter gewesen sein. Versuche bitte mit: mf@siol.net


    Hallo N17, Habe am Freitag Deine Antwort bekommen.
    ( Scheinbar ist meine Mail doch nicht im Spamfilter hängen geblieben.)
    Da möchte ich mir den Motorschutz bestellen.
    Warte aber noch auf die Scheibenhalterung um evtl. beide Teile meiner Versys zu Weihnachten zu schenken. :super

    Wer bremst verliert  :bier Gruss Peter

  • Dann warte ich auch noch auf die Scheibenhalter. Sollten die an die Varioscheibe passen, dann könnte sein ich bestell sie mit.
    Hat schon jemand den Motorschutz ? Wenn ja, wie ist die Zufriedenheit ?
    Wünsche alle eine schöne Vorweihnachtszeit :dance

    Gruß Horst

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • Dann warte ich auch noch auf die Scheibenhalter. Sollten die an die Varioscheibe passen, dann könnte sein ich bestell sie mit.
    Hat schon jemand den Motorschutz ? Wenn ja, wie ist die Zufriedenheit ?
    Wünsche alle eine schöne Vorweihnachtszeit :dance

    Gruß Horst

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • :yippiii Endlich darf ich die Bilder verofentlichen. Ich habe bei Konstruktion davon ausgegangen das viele von uns die Scheibe flacher stellen wollen aber so das dabei die Distanz zwieschen Scheibenunterkante und Lampenmaske nicht gröser wird (bzw. die Originaldistanz ehalten bleibt). :P
    Auserdem ist die Scheibe nicht nur in die Neigung zwieschen Endpositionen stufenlos verstellbar sondern auch schiebeweise verstellbar (3 Positionen wie die Original plus in die Langslöcher verstellbar). Natürlich kann die Scheibe auch senkrechter als Original gestelt werden.
    Alle Teile sind Inox-Laser geschnitten bzw. CNC gedreht aus speziele Aluminiumlegur.
    Ich finde es würde eine Schande diese edle Materialien mit Pulverbeschitung zu verstecken deshalb sind die Naturfarben erhalten.
    Der Preis wird nächste Woche bekant sein.
    :bierGrüß an alle

    ALGARD

  • :yippiii Endlich darf ich die Bilder verofentlichen. Ich habe bei Konstruktion davon ausgegangen das viele von uns die Scheibe flacher stellen wollen aber so das dabei die Distanz zwieschen Scheibenunterkante und Lampenmaske nicht gröser wird (bzw. die Originaldistanz ehalten bleibt). :P
    Auserdem ist die Scheibe nicht nur in die Neigung zwieschen Endpositionen stufenlos verstellbar sondern auch schiebeweise verstellbar (3 Positionen wie die Original plus in die Langslöcher verstellbar). Natürlich kann die Scheibe auch senkrechter als Original gestelt werden.
    Alle Teile sind Inox-Laser geschnitten bzw. CNC gedreht aus speziele Aluminiumlegur.
    Ich finde es würde eine Schande diese edle Materialien mit Pulverbeschitung zu verstecken deshalb sind die Naturfarben erhalten.
    Der Preis wird nächste Woche bekant sein.
    :bierGrüß an alle

    ALGARD