ER-6f 2009 Bilder

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Finde auch, dass das neue Outfit echt klasse ist.
    Allerdings haben die sich mit den Farben für 2009 nicht wirklich Mühe gegeben.
    Die rote ist auf der deutschen Homepage ja nicht drauf...

    Zweizylinder - alles andere ist Autofahren :freak

  • ui - in rot sieht die ja richtig chic aus :super wenn´s die vor 3 Monaten gegeben hätte, wär´s bei mir wohl kein Tigerchen geworden...

  • Ich bezweifle, ob sich an den echten Schwachstellen dieses Motorrads wirklich etwas getan hat, also Verarbeitung und Fahrwerk. Wennman schon wieder von schlecht verarbeiteten Schweissnähten auf den hochauflösenden Fotos liest...
    :daumenrunter: :nein :kotz

    Einmal editiert, zuletzt von Smartos (1. Oktober 2008 um 13:38)

  • Haben die in den USA keine Haltegriffe für den Sozius/sozia ???
    Hat mich gerade irgendwie gewundert :freak
    Der "Spritzschutz" den man jetzt in grösser sieht, ist wirklich
    klein geraten, aber besser als nix. Die Elektrik sollte jetzt geschützt sein!?!?!
    Endlich ein Kennzeichenhalter, den man nicht sofort weg schmeissen möchte...
    Die Frontscheibe sieht auch ungewöhnlich geformt aus.

    Aber alles in allem finde ich diese neue "F" superschön.
    Bin gespannt wie Sie in "echt" wirkt!!!

    Hoffentlich haben sich die Kawaleute wirklich auch der Qualität angenommen!
    So dass rostende Kawas endlich der Vergangenheit angehören!

    Ansonsten ist die kleine doch PERFEKT. Was soll man noch verbessern?
    Bessere Federelemente??? Wer will kann doch auch selbst tunen, wenn
    es Ihn stört und wir sollten nicht vergessen, zu welchem Preis die ER-6 Reihe
    verkauft wird!!!

    Freuen wir uns auf die ersten Mitglieder mit der "Neuen" :bier

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • Naja also so vom hocker haut es mich jetzt nicht!Finde die Fußrastenanlage schon geil gemacht aber die fußrasten selber find ich zum :kotz

  • Klar, Öhlins reindonnern oder ein Stück Wilbers... da wird selbst das neue Modell fix zum wirtschaftlichen Totalschaden.

    Eine kleine Spur besser eben wie bei der Versys würde es schon bringen.

    Aber vielleicht haben die neuen Modelle ja schon diese Organspende hinter sich.

    Ansonsten ist die Optik very nobel und auf jeden Fall ein besserer Kauf als die neuen Yamahahahahahs in dem Segment.

    Einmal editiert, zuletzt von Smartos (1. Oktober 2008 um 18:36)

    • Offizieller Beitrag

    also...

    der bug spoiler sieht gar nicht gut aus...

    nur seitlich angebaut...

    kurzes heck, steiler lenker, wirkt dadurch sehr gestaucht...

    im allgemein scheint sie mir zu einem blender mutiert zu sein.

    "ultra böses" aussehen und is dann dochn tourer, errinnert mich sehr an die alte gsf 650, die vollverkleidete...

    und vorne soooooooooooooo breit...


    ne sorry, wenn ich die wahl haet, würd ich lieber das alte design nehmen...

  • Nee Nee, da gefällt mir die alte f wesentlich besser.

    Wenn man auf den Ninja-Stil steht, kann man sich gleich eine Ninja zulegen. Da bekommt man auch die zugehörigen KW mit.

    Für eine Tourer/Allrounfder ist das brave Aussehen der alten passender. Genau weil sie nicht so agressiv aussieht mag ich sie. Ist eher ein Töff zum Knudeln.

    Wenn Deine Zukunft abhängig ist von Deinen Träumen, dann verliere keine Zeit; Gehe schlafen!

  • Hi,

    kann euch jetzt nicht wirklich sagen ob der Bremsflüssigkeitsbehälter am Lenker bei der F genau so hässlich war wie bei der N. Aber der gefällt doch schon mal viel besser.

    Ansonsten finde ich auch das gesamte Paket nicht schlecht. Sieht nach MEHR aus.

    LG, Berry