Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    möchte mich hier kurz vorstellen:

    bin 33 Jahre alt, komme ausm Ruhrpott und mache zur Zeit (endlich!) meinen FS Klasse A (freiwillig 34 PS) :)

    Hoffe, daß es bald soweit ist und ich mir eine Erna holen kann (schwanke zwar immer noch etwas zwischen er6-n und CBF600 SA, bin aber von der 2-Zylinder Kawa doch mehr angetan, auch vom Aussehen her - fahre so'n Ding auch bei der Fahrschule).

    Gruß
    eugengo

  • Tja dann erstmal hallo,
    im richtigen Forum bist du ja schonmal und die Tendenz fürs Mopped stimmt doch auch, jetzt noch´n kleiner Ruck und dann stimmt alles. :punk
    Viel Erfolg beim Führerschein und viel Spaß bein Moppedfahren.

    bis dann

    RALF

    ...allzeit gute Fahrt... :)

  • hey eugengo,

    ich konnte die cbf600 mit 34ps auch mal im direkten vergleich zu meiner 34ps erna fahren...

    das grinsen beim absteigen war größer als beim aufsteigen!
    (aus freude wieder auf die erna zu können -eh es missverständnisse gibt-)

    gruß
    gully

    fb_rm_banner.jpg

  • Hallo,

    ich bin jetzt auch dabei. Hab letzte Woche endlich meinen 125er Roller gegen ein schönes Moped tauschen können und werd in Zukunft damit den Schwarzwald und die Rheinebene unsicher machen :jubel
    Geworden ist es die er-6f in schwarz und bisher bin ich total happy mit dem Teil!! Ich hoffe nur das ich die gute nicht legen werde ;)
    Das einzige das mich jetzt noch ärgert ist das ich bei dem schönen Wetter heute keine Zeit zum fahren hab aber selbst gestern im Regen hats Spaß gemacht :super

    Bin was das Mopedfahren und die technischen Dinge angeht noch n Neuling also dürft ihr mit der ein oder anderen blöden Frage rechnen^^
    Gruß
    latenight