Lieferzeiten

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi,


    hat jemand eine Ahnung wie lange Lieferzeiten für die ERNA sind ? Ziel Wäre im April loszulegen, muss erst mein Auto verkaufen, davon hängt ab wann ich zuschlagen kann.

  • denke mal das es fast keine lieferzeiten gibt weil die meisten händler ne erna da haben. wenn es lieferzeiten gibt dann sollten die aber nicht allzu lang sein da die erna ja nicht grade frisch aufm markt ist sondern schon nen paar jährchen gebaut wird.

  • Wenn die Maschine nicht auf Lager ist,dauert es in der Regel so zwischen 7-14 Tage bis die da ist :]

    Allzeit gute Fahrt :super
    Gruss Michael

  • Es gibt immer wieder mal Engpässe wenn es eine bestimmte Farbe in einer bestimmten Konfiguration sein soll. Aber so schlimm wie bei der kleinen Ninja wo es Monate dauern kann ist es bei den Ernas nicht. Im schlimmstenfall rechne mit ein paar Wochen. Aber es kann nie schaden im Januar beim Freundlichen abzuklären wie die aktuelle Liefersituation ist.

    Grüessli Tramper

    Stay safe all time

  • also aus japan kommt im august i.d.r. nix mehr für diese saison.

    also entweder beim händler vorrätig oder im zentrallager friedrichsdorf oder dein händler besorgt sie von einem anderen händler .. das kann alles nur ein paar tage dauern.

    bisher kaufte man im oktober, november, dezember am besten. da rechnen die händler schon, wie sie die moppeds der nächsten saison finanzieren und noch ihr bonusziel für dieses jahr erreichen. da müssen die vorrätigen irgendwie weg.

    allerdings habe ich schon ende juli tiefpreise für die er6n gesehen: 5.5k€ für'n 2008er modell

    frag dochmal ende des jahres nach nem 2008er modell zum schnäppchenpreis .. und wenn das klar ist, frag nach 'nem zahlungsziel im märz/april. fragen kostet gar nichts.

    der frühe Vogel kann mich mal :)

    Einmal editiert, zuletzt von Get Naked (26. August 2008 um 15:11)