Beiträge von sparrows

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Ob das wirklich ein Fortschritt ist ? Wie Anno dubak, wenns schneit die Batterie ausbauen und im Heizungskeller, Samstag vor der Sportschau das Ladegerät anschliessen und eine Stunde vom Frühjahr träumen. Auch irgendwie romantisch.

    Hi,


    hat jemand eine Ahnung wie lange Lieferzeiten für die ERNA sind ? Ziel Wäre im April loszulegen, muss erst mein Auto verkaufen, davon hängt ab wann ich zuschlagen kann.

    Hi

    Ja StreetTriple,hat was, aber ohne ABS zuhause nicht verargumentierbar.
    Die Versys das ist sicher ein klasse Mopped ist, da schreckt mich die Front etwas ab, gewöhnungsbedürftig, aber auch mit Charakter.
    Ich nehm mir im Frühjahr mal nen Tag frei und arrangiere mit dem freundlichen Kawahändler eine Vormittag da werden die Z und die Erna rund um den Melibokus getrieben.

    Hallo aus dem hessischen Ried,

    bin 39 Jahre alt, meine Moppedografie:

    Honda CB450S
    GPZ 750 Uni Trak
    ZZR 600
    XJ 600
    YZF 1000 Thunderace.

    Ja, jetzt ist es 6 Jahre her das ich die Ace verkauft habe, mit Familie ist das nicht so einfach. Aber jetzt brechen ander Zeiten an, zur Arbeit gehts mit der Bahn, mein Auto kann verkauft werden. Und Chefin hat grünes Licht für ein neues Mopped gegeben.
    Ich wollte wieder Kawa und bin zielstrebig auf die Z750 zugesteuert, die EN hatte ich erst nicht beachtet.
    Aber je mehr ich darüber lese und sehe, das Teil gefällt mir immer besser. Die Heizerzeit liegt eher hinter mir, flott schon aber alltagstauglich, das sollte es sein. War heute mal beim Händler und bin hin und hergerissen, das wird im Frühjahr nicht einfach. Aber im Moment liegt die ER vorne, das ist ja sowas von handlich das Gerät. Wie würdet ihr entscheiden ?


    Gruß,

    Peter