Motorrad umgefallen:-(

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Community.

    Heute morgen habe ich mich gerade angemeldet und darf Euch gleich den größten Deppen des Forums präsentieren, MICH!

    Vorhin mal ne Sekunde nicht aufgepasst und den Bock halbherzig nach kleiner Tour auf den Seitenständer gestellt, und bumm, sie ist umgefallen. Konnte noch ein wenig abfangen...

    Kupplungshebel am Ende abgebrochen, Schalthebel total krumm, kleiner Kratzer am Vibrationsnehmer (schon wieder schwart lackiert, nichts mehr zu sehen), Kratzer im Tank (auch schon wegpoliert, komplett).
    Die schlimmen Dinge: Einen Kratzer auf der schwarzen Metallteil, an welchem die Fußraste fest ist, ich glaube das ist speziell lackiert. Kam vom umgeknigten Schalthebel und Krater auf dem Getriebedeckel ;(

    Hat jemand einen Tip für mich das möglichst günstig ungeschehen zu machen?!

    Gruß
    Klaus

  • erstma mein beileid ... ist mir aber auch schon passiert ... kann passieren so ist das leben ! mach dir nicht so den Kopf drumm ... Kupplungshebel gibs bei Louis günstig.... die anderen sachen ebay oder die anderen hier fragen :D

    Klick KUPPLUNGSHEBEL MOTODETAIL

    sieht nicht wie der Orginale aus sollte aba passen :D sonst Kawa händler (teuer) oder ebay

    mfG

    Sex drugs and rock'n roll :teach::teach::teach::teach:

    hihi

  • So, alles wieder fein!

    Die Motorabdeckung kostet nur 80,- Euro, da hatte ich mit schlimmeren gerechnert. Und der Kupplungshebel hat org. Kawa nur 15,- Euro gekostet!

    Jetzt noch die Rizoma Spiegel und Lenkerenden, in die ich mich verliebt habe, und dann ist alles wieder fein!

  • Hach ne, dass das immer mit den feinen neuen Maschinchen passieren muß.
    Gut dass man nicht rum kommt, sonst wär der A... schon ganz zerbissen.

    Zwecks Kratzerbeseitigung gibts doch diese Lackdoktoren, die Kratzer und kleine Beulen beseitigen mit Hämmerchen und Feinlackierwerkzeug.

    Die findet man im Internet und manchmal machts auch der freundliche Lackierer um die Ecke.

    Das wird wieder wie neu! Glaubs mir. :P

    Hatte so eine Demolition am nagelneuen Auto, weil da ein fetter Stein auf der Straße lag.
    Hat mir beim Ausparken eine fette Schramme in die Frontverblendung geschrammt.
    Hat 70 € gekostet und man sieht absolut nix mehr.

    Grüße vom See,

    Eki

  • Ich habe sie hergeborgt und dann ist sie anscheinend umgefallen und mit kommts so vor als ob der lenker verbogen ist?

    Was kann ich dagegen tun?

  • So ein Mist. Verborgte Karre und Umfaller verschwiegen, geht gar nicht! :krieger

    Für´s Ausgraben des zweitältesten Threads, nach mir dies Jahr, verleihe ich dir den silbernen Klappspaten. Ernsthaft: fettes DANKE, du hast die SuFu benutzt. Vor dem Fragen. :daumenhoch: Ich drück dir die Daumen, es möge preiswert reparabel sein + v.a., der Ausborger zahlt!

    Mö­gest Du im­mer das Dop­pel­te des­sen be­kom­men, was Du mir wünschst. :japan: