Testbericht in der Reise Motorrad 2006 / 2

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • FYI,

    in der März / April Ausgabe der "Reise Motorrad" ist auch ein Bericht über die f drin -> "Eine für alle"

    Neue Details waren soweit nicht drin. Also wieder ein sehr gutes Resultat. :P
    Zudem fast keine Kritikpunke, außer die etwas schlechte Sicht in den Rückspiegeln, welche etwas weiter nach außen gehört hätten.

    Gruß
    Kai

  • :] :] :]Also ich fand die Sicht nach hinten bei der "f" eigentlich total ausreichend... :] :] :]

    ------- Gruß Dennis -------
    Schönes "Ed Hardy" - Shirt... und wie war
    der Türkei-Urlaub? :irre:

  • Bei der "N" finde ich die Rücksicht sehr bescheiden, hab mir schon original Zubehörspiegel bestellt, sind aber angeblich momentan nicht lieferbar.

  • Ich habe bei meiner ersten Ausfahrt auch vorwiegend nur meine Schultern gesehen.Habe mir deswegen gleich am nächsten Tag bei meinem =) die orginal Spiegelverlängerungen für die ER gekauft. 42,--€ sind zwar ein stolzer Preis, ;( aber jetzt ists ok. :D

    Die Verlängerungen(ist eigentlich das falsche Wort, müsste Spiegelverbreiterungen heisen) sind massiv ausgeführt und bringen je nach Montagestellung den orginal Spiegel um ca 4 cm weiter nach aussen. Der zugewinn an Höhe liegt bei etwa 1 cm.

    Hab leider kein Foto parat. :(

    Grüsse
    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah: