S2, JMV & Rizoma

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • schöner einkaufsbummel !
    auf den hiesigen messen war es bislang eher dürftig, oder ?
    ich schau mal, ob ich bei den Berliner Motorradtagen was finde
    (24.-26.03.)

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • 8o Und immer die Franzosen 8o

    Man man, die haben es drauf. Kommt mir immer so vor, als ob die ER-6 da schon ein Jahr eher eingeführt wurde =)

  • das war bei meiner kleinen cbr auch, nach nichtmal nem halben jahr gabs da schon tuning sachen :rolleyes:

    die haben glaub ich nicht son strengen tüv wegen eintragung was auch qualitativ schlechtere verarbeitungen zuläßt.

    nur hab ich mir einmal son teil für meine kleine da geholt. 150€ für ne heck unterverkleidung, welche dann nen jahr später bei uns unter der firma bodystyle rauskam für 80€ X(

  • Zitat

    Original von andy65
    8o Und immer die Franzosen 8o

    Man man, die haben es drauf. Kommt mir immer so vor, als ob die ER-6 da schon ein Jahr eher eingeführt wurde =)

    Genau auch mein Gedanke! Dazu haben die noch wesentlich weniger Beschränkungen und daher so schöne Sachen, wie beleuchtete Bugspoiler usw.

  • kann man die s2 maske nur durch bohren+verschreiben an der original verkleidung befestigen? will um ehrlich zu sein nocht wirklich löcher in mein neues schatzi bohren...hat wer eine idee?

    Die stärkste Waffe der Frau ist die Fantasie der Männer!

  • Das Teil hat meines Wissens nach noch keiner. Kleben ist wohl nix, aber die Löcher der Schrauben kann man ja später wieder verspachteln. Was natürlich neulackieren fordert...
    Sollte ja halten die Maske, nicht das man bei 200 das Teil auf einmal an sich vorbeifliegen sieht 8o.

  • Ich vermute mal, dass die mit der orginalen Kunststoffverkleidung vershraubt wir. Auf dem zweiten Bild sieht man rechts über der Gabelbrücke eine schwarz Schraube, die aussieht als wenn sie von oben durch geht und unten mit einer Mutter gegengesichert ist.
    Vermutlich würde es aber auch mit einer Rohrkonstruktion gehen, so wie sie bei der orginal-Zubehörscheibe von Kawa gemacht wurde.

    MfG
    Promac