Ixil Auspuff

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Also ich weiß nich... Abgesehen davon, dass der Serienklang schon ok ist, das Thema Betriebserlaubnis bei den Dingern immer ein Vabanque-Spiel ist: Was bringt es einem, fast 10 Prozent des Neupreises für einen komischen Endtopf zu bezahlen?

    Fragt sich
    Rossi

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png

  • Also ich würde da auch nichts am Originalen verändern. Nen anderen Auspuff würd ich erst hinmachen, wenn der Originale Schrott ist, wobei ich ned glaub, dass der so schnell durchrostet o.ä. :japan:

    banner_suzuki.gif

  • Soll ja auch Spass machen und ein Hobby sein!!
    Was KOSTET DIE WELT :P

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • Also, ich finde den extrem hässlich!!!!

    Sorry, Jungs!:D

    f26t34p8658124n1-thumb.jpg Schönen Tach noch...Tina:aetsch:

  • Zitat

    Original von Knudt
    Also, ich finde den extrem hässlich!!!!


    davon mal ganz abgesehen ;)

    Zitat


    Sorry, Jungs!:D


    Brauchst Dich bei mir nich zu entschuldigen...

    Gruß
    Rossi

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png

  • Also der sieht doch viel besser als der ORginale aus, der Orginale sieht nicht wie ein Auspuff aus...
    eher wie nen Lufteinlass... =) =) :rolleyes: :rolleyes:

  • Hammer das Teil, finde den auch Klasse !!

    Wo kann man den bestellen ?????? Will den haben :D :D :D :D

  • Also habe Heute mal den Preis erfahren!!!
    Gibs zur Zeit wohl nur OHNE KAT!!
    Und jetzt kommt der Hammer X(über 700€ X(^soll der IXIl
    kosten !!! Das ist doch.........Mir fehlen die Worte X( X( X( X( X(

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • Also ne, dann lieber einen der nicht so gut aussieht und nicht soviel kostet, wobei der Originale auch nicht schlecht aussieht.
    Muss man überlegen, sich so ne teures Teil an n Motorrad zu schrauben, das eigentlich ziemlich wenig kostet...

    banner_suzuki.gif

  • Das denke ich auch!!
    Finde IHN auch SCHÖN aber der Laser kostet mit Kat unter 500€
    was auch schon viel ist!!
    Bleibe erst mal bein ORIGINAL. Vielleicht wird ER ja noch lauter....

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • vom Design her is der jetzt bei mir auch ganz weit vorne :]
    aber der Preis ist für mich untragbar..... mann mann, wer kommt denn auf so eine Summe und das ohne KAT?? ?(

  • naja der preis ist MEHR oder weniger gerechtfertig. normaler weise kosten Endschalldämpfer so um die 300 € und hier sinds eben 2 stück was den preis rechtfertigen würde. bei moped mit 2 ESDs ab werk kosten sportschalldämpfer meist auch so viel, weil eben 2 stück bezahlt werden müssen.

    finde den preis allerdings doch schon arg heftig. vorallem wenn die leistungs und sound ausbeute nicht perfekt wäre.

  • wenne das so siehst die die meinsten dann nur welche mit einem auspuff... sind ja nur durch nen krümmerrohr verbunden wie bei anderen doppel underseat anlagen auch. bzw irgenwo gehen die meist zusammen.

    ist ja ne 2in1in2 anlage.

  • Hallo zusammen!
    Also hab gerade mein 1000er service hinter mir und hab dafür 140,- liegen gelassen...find ich schon viel. Aber zum thema Auspuff, ich merke bei mir schon wie der orig. Endtopf alle 100km ein bisschen lauter(dumpfer) wird, brennt langsam aus :irre:
    Zusätzlich ist mir aufgefallen das sie nach dem service nochmal kerniger wurde. Hab mit einem Mechaniker gesprochen und der meinte das die Motorräder beim einfahren fetter eingestellt sind, und beim service wird dann eine neue Software eingespielt. Bei der Yamaha meines Vaters wirds auf jedenfall so gemacht. Also wenn ihr mich fragt ich bin mit dem orig.Topf immer mehr zufrieden...(1400km ;))

  • Zitat

    Original von Balla
    Ja ich glaube hier ist einer im Forum der ihn faehrt... :]

    echt??

    der möge sich mal melden und berichten... Fotos sind sicher auch nicht schlecht
    Soundfile wäre sowieso am besten :D


    zum Thema Preis: hab da einen SHOP gefunden

    Einmal editiert, zuletzt von Gotti (11. Mai 2006 um 19:34)