Gibt es noch leben in Berlin/BRB?!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hm... ich glaube es war jede Woche. Aber wer glaubt schon einem Siebhirn :grimasse

    Irgendjemand Lust / eine Ahnung, wo man evtl. gemeinsam nach Feierabend den morgigen Tag mit Sägemehl im Kopf auf dem Mopped beenden kann?

    Greetings

    Stratos

  • Klar..Brücke,Autobahn bis Teltow Schnellstr.,dann über Güterfelde,Phillipstal,Saarmund,Tremsdorf,Fresdorf,Stücken,Zauchwitz,
    Rieben nach Dobrikow in die Scheune und dann wieder zurück.Schafft man gut nach Feierabend und kann ggf.auch zurück in Beelitz auf die Autobahn fahren...
    Viel Spaß :-))
    Liebe Grüße Marina

  • Hier in Steglitz ist gerade die Welt untergegangen...

    Es hat geschüttet wie aus Eimern.

    Ich bleib Heute trocken und komme nicht, sorry

    LG

    Lanni

    Alles wird gut...

  • Sitze hier gerade in Marienfelde auf Arbeit, bei blauem Himmel und Sonnenschein. ;(
    Ich kann heute wieder mal nicht...scheiss Arbeit...aber melli kommt evtl. wenn's nicht wie aus eimern gießt.

  • Zitat

    Original von Trummtreiberin
    Upps , vergessen :ups :floet

    V E R G E S S E N ???

    unglaublich! Waren wieder nur zu dritt.... wo war denn peter pan, und melli??

    Immer diese leeren versprechungen... :floet :floet

    Viele Grüße aus Schönwalde von Bibo

    Update Juli 2018: demnächst 6er Reihe

    .... und schon mehrmals ohne Beanstandungen beim TÜV/Dekra/Küs vorgefahren.... :thumbup:

    ....und ja, ab und an falle ich auch noch um.....aber irgendwie muss ich ja meinem zweiten Forumsnamen gerecht werden.....:ups

  • ich war da -.-"
    nur wo wart ihr?
    ich war bis äh lass mich überlegen 18 15 da bin dann kurz bis zum wannsee runter
    und war noch mal dann um 24 nach da
    und da war auch keine ER zusehen :(
    nur eine neue z 750 in schwarz
    mööp

    um welche uhrzeit wart ihr da??

    kann dir auch sagen was da noch für motorräder standen ;)

    boah ich hab ne signatur :omm

    • Offizieller Beitrag

    So, ich meld' mich mal wieder aus dem Urlaub zurück. Wetter war Klasse - was man hier z.Zt. nicht behaupten kann - nur etwas windig war's.

    Wie sieht's denn mit dem 15.08. aus? Und was ist in Sachen "Tour am 17.08." geschehen?

  • Berlin ? Da war ich am Samstag mal kurz an der Spinner....
    Hatte mir das viel größer vorgestellt nach den Beschreibungen, aber das eine Gruppe V-Max Fahrer von der Rennleitung zur Spinner geleitet wird ( 2 Streifenwagen und ca 10 Biker der Rennleitung ) habe ich auch noch nicht erlebt. Angeblich als Demonstration angemeldet.....


    Hab ne schön gelackte Erna gesehen und den Besitzer angesprochen weil ich das Moped im Harz schon gesehen hatte, aber er hatte das gebrauht gekauft..

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

    Einmal editiert, zuletzt von bmwbademen (10. August 2008 um 16:40)

  • @Detlef
    ...das war die ehemalige ERna von Martin (MCM). Die haben wir gestern auch gesehn, bei der Eröffnung des neuen POLO-Stores in Berlin.
    ...hättest ja mal bescheid sagen können das Du zur Brücke fährst...so wegen spontanem Treffen etc.... :beee

    Jan
    Wenn nischt dazwischen kommt (z.B. Wetter...arbeit passt ja diese Woche mal...ich hab ja schließlich Schichtdienst :floet :abfeiern) dann sind wir ab 18Uhr auf der Brücke. Mit der Tour kam auch nichts mehr.
    Der der am lautesten geschrien hat, war ja bei keinem der Freitäglichen treffen vor Ort. :aetsch:
    Wenn 'ne Tour zu stande kommen sollte, dann nur spontan durch verabredung am Freitag. :bier

    Einmal editiert, zuletzt von M@rkus (10. August 2008 um 19:43)

  • @ M@rkus: wen meinst du denn mit am lautesten geschrien....???? war das etwa der Herr M.....??? :floet

    Ich melde mich für Freitag und dem 17.08 Tour ab... fahre in der Fränkischen Schweiz Motorrad.... lange im Voraus geplant, ihr wisst ja wie das ist, mit so ca. 12 Leuten.... :freak

    Euch trotzdem viel Spaß, falls ihr fahrt.

    Viele Grüße aus Schönwalde von Bibo

    Update Juli 2018: demnächst 6er Reihe

    .... und schon mehrmals ohne Beanstandungen beim TÜV/Dekra/Küs vorgefahren.... :thumbup:

    ....und ja, ab und an falle ich auch noch um.....aber irgendwie muss ich ja meinem zweiten Forumsnamen gerecht werden.....:ups

    Einmal editiert, zuletzt von Bibo66 (11. August 2008 um 22:49)

  • Hallo,
    war im Urlaub,schaffe es am freitag eher nicht zum Stammtisch ;( und muß am 17. leider arbeiten ;(
    Marina

  • Zitat

    Original von M@rkus
    So habe vorhin im I-Net 'ne Tour gefunden...ist allerdings 224Km lang und startet in Kremmen. Könnte natürlich nochmal bearbeitet/abgeändert werden.

    Die Tour sieht verdammt nett aus.

    Die paar KM bis Kremmen tun auch nicht mehr weh. :punk
    Allerdings hatte heute früh Ben der alte Wettervogel für Freitag und angrenzendes WE keine guten Aussichten in petto.

    Viele Grüße

    Stratos

    P.S. Endlich hat die Duc ein neues Gebiss

  • Zitat

    Original von Smartos

    P.S. Endlich hat die Duc ein neues Gebiss


    Gut so, dann muss Ines nicht mehr Auto fahren :punk ( obwohl so'n Pannen - und Gepäckfahrzeug ...... :floet :D )