Aufkleber 650R

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Tag,
    da unsere geliebte ER-6f in Amerika ja unter dem Namen Ninja 650R läuft wollte ich fragen ob es diese Aufkleber mit den Bezeichnungen zu kaufen gibt?
    Hätte gerne auf meiner Ninja stehen :yeah:

    MfG
    Hades

  • frag doch einfach mal bei deinem Händler nach ;)

    Sex drugs and rock'n roll :teach::teach::teach::teach:

    hihi

    • Offizieller Beitrag

    hmm.. gute frage..

    gibt es diese modell aufkleber überhaupt zu kaufen?? wenn dann denke ich mal direkt bei kawa.. vllt lohnt es sich mal den us support zu bemühen.. vllt kann sich da bei kawa ( usa ) einer erweichen dir die dinger zu schicken. was die allerdings kosten mögen....???

  • :suchebenutzen
    ...guckst du hier! Ninja 650R Aufkleber
    Die von dem Shop aus USA sehen genauso aus wie die Originalen an den "richtigen" Ninja's

    Einmal editiert, zuletzt von M@rkus (22. Juni 2008 um 19:13)

  • eii, ebay hab ich gesucht aber hier die suche ganz vergessen 8o
    wird nicht wieder passieren, und danke für den link :heil:

  • ...kein problem. Habe die Aufkleber damals bei denen bestellt und war rundum zufrieden. Jetzt sind sie aber mittlerweile schon längst wieder runter, da ich sämtliche klebchen entfernt habe. Hat mich damals um die 20€ gekostet...wird durch den miesen Dollarkurs jetzt aber deutlich weniger sein.

    • Offizieller Beitrag

    ich hab von dem selben Laden die reflektierenden Felgenringe an meiner Versys und bin super zufrieden. Auch deren Service war genial, was bei einer amerikanischen Firma eher selten der Fall ist (habe schon oft in USA bestellt): Die Aufkleber waren dick verpackt und wurden mit ausführlicher Anleitung für jeden Aufkleber-Satz geliefert.

    Und bei dem $....